Eagle Bill (Sensi Seeds)

Eagle Bill ist nach Eagle Bill Amato benannt, dem Pionier des Cannabisverdampfens. Sensi Seeds nahmen unter anderem kolumbianische, thailändische und jamaikanische Genetik, um diesen spannenden Hybriden zu erschaffen. Ihr ausgewogener Geschmack, der an einen Kiefernwald erinnert und ihr angenehm erhebender Rausch sind etwas für den ganzen Tag!
Genetik 70% sativa - 30% indica
Eltern Pure Haze, Colombian, Thai & Jamaican
Blütezeit 60-70 Tage
THC% Medium
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Hoch
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Reguläre Samen
Samenbank Sensi Seeds
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 5 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 52.00
10 Samen € 52.00
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

  • Der Ursprung Von Thai-Sorten

    Diese Sorten tauchten in der westlichen Welt erstmals in den 60er Jahren auf und wurden auf Anhieb zum Erfolg. Die 60er, 70er und 80er Jahre sind vorbei, aber Thai-Genetik findet man auch heutzutage noch; aufgrund der bekanntlich langen Blütephase von reinen Sativas meist nur noch in Hybriden.

  • Die Beste Temperatur Um Cannabis Zu Verdampfen

    Mit unserer praktischen Anleitung, kannst Du die besten Temperaturen für die Verdampfung Deines Cannabis kennenlernen. Auf diesem Weg kannst Du von den vielen Vorteilen Deines Verdampfers in Kombination mit Cannabis profitieren.

Weitere Produkte von Sensi Seeds