Unsere Sonderangebote:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

DIE TOP 5 DER BESTEN TRAGBAREN VERDAMPFER

ZATIVO'S TOP FÜNF FAVORISIERTE TRAGBARE VERDAMPFER

Es gibt zahlreiche Arten des Genusses von leckerem Gras, aber eine Methode des Cannabiskonsums ist aus verschiedenen Gründen herausragend. Wir sprechen von tragbaren Verdampfern. Obwohl nichts falsch daran ist, einen feinen Joint zu drehen und zu rauchen, kann das Verdampfen mit einem tragbaren Verdampfer eine schnelle, sauber und oftmals auch sparsame Methode sein, die bevorzugten Kräuter zu genießen. Beim Verdampfen sind die Temperaturen, die die Wirkstoffe wie THC verdampfen lassen, niedriger als beim Rauchen und ohne die Nebenwirkungen der Verbrennung. Verdampfer sind in vielen Größen und Formen erhältlich, aber jetzt wollen wir uns auf die tragbaren Varianten fokussieren: Sie sind praktisch, passen oft in die Hosentasche und man kann sie leicht in einer Raucherrunde kreisen lassen. Hier ist die Liste unserer Favoriten unter tragbaren Verdampfern.

1. Storm

Der Storm Verdampfer ist ein einfach zu handhabender Verdampfer, der für trockene Kräuter und Öle/Harze geeignet ist. Zusammen mit dem Storm Verdampfer an sich wirst Du ein USB Ladegerät, eine Bürste, Pinzetten und ein Stopfwerkzeug erhalten. Der Storm besteht aus drei Teilen: Einem Mundstück, einer keramischen Heizkammer und einem Batteriefach. Anders als bei vielen Verdampfern ist es sehr einfach, den Akku zu wechseln, was ein großes Plus ist. Du stellst ihn an, indem Du ihn fünfmal antippst. Die Akkulaufzeit wird von fünf verschiedenen Farben angezeigt.

Dieser herrliche Verdampfer hat fünf Temperatureinstellungen, was dem Dampfer mehr Kontrolle über die Hitze gibt. Du kannst die Temperatur verändern, indem Du den Ein-/Ausschalter für zwei Sekunden hältst. Dieser Verdampfer fasst ungefähr 0,3g Kraut. Die beste Ausstattung ist die Isolation zwischen der Elektronik und dem Luftkanal, was zu einem tollen Dampfgeschmack führt. Was das Design anbelangt - es sieht sehr gekonnt aus; eine geschmeidige äußere Hülle ganz in Schwarz, die sich fast jeder Situation anpasst.

Lesen Sie mehr über Storm

2. O.penVAPE Ziggy Marley Concious Partyverdampfer

Wenn Du nach einem erschwinglichen hochwertigen Verdampfer sucht, wird der O.penVAPE Ziggy Marley Conscious Party Verdampfer sicher Deinen Erwartungen entsprechen. Ziggy Marley ist natürlich ein weltbekannter Reggae Künstler und der älteste Sohn von Bob Marley. Sein ausgezeichneter Verdampfer fasst zirka 0,3g Kraut. Du musst ihn dreimal antippen, um ihn einzuschalten und den Knopf halten, damit sich die Temperatur erhöht. Er ist ein Verdampfer für trockene Kräuter, der mit einem Mikro USB Stecker geliefert wird, der dazu verwendet wird, um den Verdampfer aufzuladen. Er leuchtet rot auf, wenn er lädt, und grün, wenn er fertig ist mit Laden. Sobald die Lichter nicht mehr pulsieren, kannst Du einen Zug nehmen.

Dem Verdampfer liegen Reinigungsbürsten und ein paar Siebe bei. Das Design ist ziemlich cool. Er hat eine hölzerne äußere Hülle mit Ziggy's Unterschrift darauf. Solltest Du während eines Ska oder Reggae Festivals verdampfen wollen, ist dies genau das richtige Modell. Außerdem unterstützt Du mit dem Erwerb dieses Verdampfers U.R.G.E., eine gemeinnützige Stiftung, die Kindern bei Bildung und anderen Bedürfnissen hilft.

Lesen Sie mehr über O.penVAPE Ziggy Marley Concious Partyverdampfer

3. PAX 3

Der PAX 3 ist einer der beliebtesten Verdampfer da draußen. Das Design ist sehr futuristisch, als wenn es direkt aus einem Sci-Fi-Film käme. Der PAX 3 ist in verschiedenen Metallicfarben erhältlich. Ein USB Ladegerät mit einem magnetischen Ladestück wird mitgeliefert. Die tolle Sache an dem PAX 3 ist, dass Du die Menge wählen kannst, die Du in die Kammer stopfst. Du erhältst eine Abdeckung für volle und halbe Ladung. Zudem kann der PAX 3 Konzentrate verdampfen.

Um das Gerät einzuschalten, musst Du nur einmal drücken. Wenn Du den Ein-/Ausschalter hälst, kannst Du die aktuelle Hitzeeinstellung sehen, die Du mit Leichtigkeit verändern kannst. Ein fantastisches Merkmal des PAX 3 ist, dass er sich sehr schnell aufheizt; man muss nicht intensiv ziehen, bevor der Dampf ausströmt. Er wird mit zwei Mundstücken und einer App geliefert! Japp, Du hast eine App, die die verschiedenen Einstellungen kontrolliert, um die Verdampfungserfahrung anzupassen. Der Dampf ist sehr sanft und Du kannst den PAX 3 auch als Bong benutzen. Dampfende Bongzüge zu haben, ist eine himmlische Erfahrung!

Lesen Sie mehr über PAX 3

4. Magic Flight Launch Box

Der hier ist ein absoluter Klassiker! Dieser Verdampfer hatte bereits einen starken Stand, lange bevor hochtechnisierte Verdampfer auch nur annähernd geboren waren. Mit seinem hölzernen Design und coolen Markierungen erhält dieser Verdampfer den Preis für den bislang bestaussehendsten Verdampfer. Die Kammer fasst reichlich Ganja (0,5-1g). Dieser klassisch aussehende Verdampfer funktioniert, indem Du das Weed in die Kammer füllst, diese mit der Gleitabdeckung verschließt und den Akku mit Deinem Finger hineindrückst. Dies wird das Gras erwärmen und einen prächtigen Dampf erzeugen.

Die Magic Flight Launch Box ist mit Akkuladegerät, Akkus, Reinigungsbürsten und Glasmundstück, sowie, was am beeindruckendsten ist, einer lebenslangen Garantie ausgestattet. Das spricht Bände über das Vertrauen, das die Hersteller in ihr Produkt haben und deswegen auch in die Qualität und Haltbarkeit der Magic Flight Launch Box!

Lesen Sie mehr über Magic Flight Launch Box

5. Der Grasshopper

Dieser Verdampfer ist schlauerweise mit den Tarneigenschaften eines Kugelschreibers ausgestattet. Es ist fast unmöglich zu sagen, dass das ein Verdampfer ist, bis man die Details akribisch untersucht. Falls Du es magst, einen schnellen Zug im Verborgenen zu nehmen - der Grasshopper heizt sich extrem schnell auf. Du stellst ihn an und in einer Sekunde kannst Du schon einen schönen Zug nehmen. Du kannst diese Herrlichkeit mit zirka 0,3g Kraut befüllen.

Das Design ist recht robust, da es entweder aus Titan oder Edelstahl gefertigt ist und kommt deshalb mit einer langen Lebenserwartung daher. Er kostet mehr als andere Alternativen, doch er ist das Geld definitiv wert. Der Grasshopper hat einen fantastischen Luftstrom, was dem Dampfer ermöglicht, die Kammer extra dicht mit geilem Gras zu stopfen. Du kannst die Hitzeeinstellung verändern, indem Du das Oberteil drehst, was eine kluge Art ist, die Hitze zu kontrollieren. Das Ladegerät ist echt cool. Du befestigst einfach einen Ring oben an dem Verdampfer, der sich selbst magnetisch mit dem Verdampfer verbindet und füllst ihn. Du kannst zudem extra Zubehör bekommen, um den Grasshopper auf eine Bong aufzusetzen.

Lesen Sie mehr über Der Grasshopper