Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Besuche Zamnesia

 

Zativo wird sich mit unserem Waffenbruder Zamnesia zusammentun!

Zamnesia ist ein echter Marktführer. Mit einer erstaunlichen Auswahl und jahrelanger Erfahrung, schätzt Zamnesia den Kundenservice genau so, wie wir es hier bei Zativo tun. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir sehr stolz darauf sind, der Zamnesia-Familie beizutreten.

Solltest Du eine Frage zu Deinem Account oder Deiner Bestellhistorie haben, kontaktiere uns bitte direkt, damit wir Dir die von Dir benötigten Informationen geben können. Verfahre genauso, wenn Du in Deinem Zativo-Account noch unbenutzte Gutscheine hast. Wir werden diese dann mit Gutscheinen für Zamnesia austauschen.

Vielen Dank für Deine anhaltende Unterstützung ... und jetzt schlagen wir ein neues und aufregendes Kapitel im Buch von Zativo auf.

Na los, besuche Zamnesia, um alles zu finden, was Du brauchst und noch viel mehr!

 

Wir sehen uns bald auf der anderen Seite,

Dein Zativo-Team