Sweet Seeds ist ansässig im sonnigen Valencia, Spanien. Dieses tolle Saatgutunternehmen wurde im Jahr 2005 ins Leben gerufen und produziert seitdem eine tolle Linie von feminisierten und autoflowering Sorten. Eine ihrer großen Leistungen ist die Schaffung einer neuen Cannabis "Familie" - die "Red Family" mit unglaublich schönen (ein Blick und Du bist verliebt) Mitgliedern wie Red Poison und Dark Devil. Aber sie haben noch mehr überraschend gute und innovative neue Sorten im Angebot - die in jüngerer Zeit in ihren Katalog aufgenommenen F1 Fast Version und Faster Seeds Linien sind speziell für Erzeuger mit einem Mangel an Geduld bestimmt. Die Jungs hinter diesem Unternehmen aalen sich nicht in der Sonne, aber ihre Kreationen tun es - auf dem Siegertreppchen! Mehr als 80 internationale Auszeichnungen sollten Bände über ihre Fachkompetenz sprechen.

Ansicht:

Unsere Sonderangebote:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. Unsere Samen werden ausschließlich als Souvenirs verkauft. Die Keimung von Cannabissamen ist in den meisten Ländern illegal.