Sensi Seeds wurde 1985 von Ben Dronkers gegründet, der sich der Vielseitigkeit und des medizinischen Potenzials von Cannabis schon bewusst war, als er noch ein junger Mann war. Er, seine Familie und Freunde machten es sich zur Aufgabe Cannabis in all seinen Formen zu verbessern, zu schützen, zu fördern und zu erhalten. In den frühen 1980er Jahren reiste Ben Dronkers zu verschiedenen Orten auf der ganzen Welt, um die ursprüngliche Genetik der wichtigsten Sorten, wie Haze und Afghani auszugraben und brachte sie dann in die Niederlande, um neue und erstklassige Hanfsorten zu entwickeln und zu verbessern. Sensi Seeds ist die Quelle vieler stabiler Hybriden und hat sich in der Geschichte niederländischer Hanfsorten wirklich eine Spitzenposition verdient. Mit 25 Jahren Forschung und Züchtung - kannst Du nur das Beste erwarten!

Ansicht:

Unsere Sonderangebote:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Unsere Samen werden ausschließlich als Souvenirs verkauft. Die Keimung von Cannabissamen ist in den meisten Ländern illegal. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.