Don und Aaron (DNA) sind 2 Züchter aus den USA, haben ihr Unternehmen aber in den frühen 2000er Jahren in Amsterdam gegründet. Von dort aus eroberten sie den Hanfsamenmarkt im Sturm. Sie müssen in ihrem Unternehmen ein zusätzliches Zimmer haben, um alle Auszeichnungen einzulagern, die sie über die Jahre abgeräumt haben - mehr als 150! Sie erhielten alle möglichen Preise beim High Times Cannabis Cup und haben es geschafft sich im Jahr 2009 einen Platz in der High Times Seed Bank Hall of Fame zu sichern. Mit so vielen Preisen, die Beweis ihrer Fachkenntnis sind, weisst Du, daß Du mit DNA Genetics nichts falsch machen kannst. Ein weiteres Projekt ist die Arbeit mit einem Kollektiv von Züchtern von der Westküste der US, genannt Reserva Privada. Diese Züchter wollen anonym bleiben und hatten keinen Platz, um ihre Kreationen zu zeigen, aber unter dem Dach von DNA Genetics fanden sie einen Ort, um der Welt ihre besonderen West Coast Kreationen zu präsentieren.

Ansicht:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.