Skunk 1 Automatic (Sensi Seeds)

Skunk #1 ist eines der Flaggschiffe von Sensi Seeds und diese autoflowering Version des Originals läuft unter vollen Segeln. Skunk #1 Automatic ist eine der einfachsten und schnellsten Sorten, um hochwertiges und potentes Cannabis zu produzieren! 4 Wochen nachdem sich die Keimblätter entfaltet haben, wechselt die Pflanze zur Blüte und nur 9-10 Wochen nach der Keimung ist sie voll ausgereift.

Genetik 60% indica - 30% sativa - 10% ruderalis
Eltern Skunk #1 x ruderalis
Blütezeit 9-10 Wochen von der Aussaat bis zur Ernte
THC% Medium
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Mittel
Innenhöhe Niedrig
Ertrag (Im Freien) Mittel
Außenhöhe Niedrig
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Sensi Seeds
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 1 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 19.00
3 Samen € 19.00

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Skunk 1 Automatic: Sensi Seeds' legendäre Skunk als Autoflower

SKUNK 1 AUTOMATIC - FEMINISIERT UND AUTOFLOWERING

Gegen 30 Jahre genetische Konsistenz lässt sich schwer ankommen. Die Skunk #1 stellte die Landschaft der Cannabiszucht auf den Kopf und veränderte sie nachhaltig. Sie war eine der ersten superstabilen Indica-Sativa-Kreuzungen, die entwickelt wurde und diente als perfekte Basis für Zuchtprojekte auf der ganzen Welt. Sie ist eine der wichtigsten Urahnen aller Saatgutbanken. Dieses Stück Cannabisgeschichte selbst anzubauen ist dank der neuen autoflowering Version leichter denn je.

SKUNK 1 AUTOMATIC - SELBST ANBAUEN LEICHT GEMACHT

Es sind goldene Zeiten für Freunde des feinen Krauts - wir hatten es nie zuvor so einfach. Wenn Du damals 5 ordentliche weibliche Pflanzen anbauen wolltest, wurde das schon zu einem Großprojekt. Doch lange vorbei sind die Tage, in denen Du zuerst 20 Samen an den Start bringen, sie groß ziehen und kostbare Erde, Nährstoffe und Licht verschwenden musstest. Wenn Du dann von der vegetativen auf die Blütephase umgestellt hast, musstest Du 3 Kreuze machen und hoffen, dass der Anteil an Männchen gegenüber den Weibchen nicht allzu hoch ist … Und all das, nur um die potentiell 5 besten auszuwählen und bis zum Ende durchzubringen.

Heutzutage wirfst Du 5 Samen in die Erde und hast fast schon garantiert eine tolle Ernte. Geradeheraus und ökonomisch, bietet Dir Skunk #1 Automatic Qualität vom Samen bis zum Gras - in nur 63-70 Tagen. Beim Anbau im Freien solltest Du nur Deine Längen- und Breitengrade so in die Kalkulation mit einbeziehen, dass die Tage mit den maximalen Tageslichtstunden in die letzten Wochen vor der Ernte fallen. Wenn es um Ertrag und THC-Gehalt geht, bietet sie Leistung im guten Durchschnitt und auch ihr Höhenwuchs liegt im mittleren Bereich. Doch auch wenn sie nicht zu den absoluten Ertragsbomben gehört, so ist Skunk #1 Automatic dank ihres stressfreien Anbaus und der schieren Qualität ihrer Blüten es auf jeden Fall wert, ihren Weg in Deine Aufzuchtstation zu finden.

SKUNK 1 AUTOMATIC - URSPRÜNGLICHER GESCHMACK UND WIRKUNG

Wenn Du jemals eine Skunk #1 probiert hast, fühlst Du Dich sofort zu Hause, wenn Du einen von der Skunk #1 Automatic durchziehst. Von der Sativa-Seite her kommt die Stärke und die erhebende Wirkung. Die Indica-Seite bringt Deine Skelettmuskeln vom Kiefer bis in die Zehen in Schwung. Der Begriff Skunk kommt nicht von ungefähr, sondern von dem extrem kraftvollen Duft, den ihre weiblichen Blüten absondern. Sei gewarnt; schon das kleinste Blütchen kann ein ganzes Zimmer stinken lassen.

Recommended products
Weitere Produkte von Sensi Seeds