Unsere Sonderangebote:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Über uns

Zativo ist Teil von:


Zativo wurde auf dem Prinzip der Ehrlichkeit, gutem Service und einer unglaublich großen Liebe zu Cannabis gegründet. Daher würden wir uns gerne einen kurzen Moment Zeit nehmen, um Dir ein wenig darüber zu erzählen wer wir sind, wie wir arbeiten und was Du von uns erwarten kannst.

Wir bei Zativo haben schon für eine lange Zeit im Cannabissamenmarkt gearbeitet. Das Unternehmen wurde von ein paar Veteranen mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet gegründet, die ein Geschäft eröffnen wollten, dessen Schwerpunkt auf außergewöhnlichem Kundenservice und dem Angebot der besten Cannabissamen der Welt liegt. Und hier sind wir nun; ein Geschäft mit Cannabissamen von Cannabisenthusiasten, für Cannabisenthusiasten.

Eine Riesige Auswahl an Samen

Zativo ist einer der größten Einzelhändler von Cannabissamen in Europa und wir werden weiterhin schnell wachsen. Unser Katalog umfasst eine breite Palette von Samenbanken, von den größeren und weltweit bekannten, bis hin zu den kleineren, die sich auf Nischen spezialisiert haben. Aber unabhängig von ihrer Größe oder Popularität, was sie alle gemeinsam haben, ist ihre Fähigkeit qualitativ hochwertige Genetik und geniale Sorten zu produzieren.

Dank dieser Auswahl von Samenbanken sind wir stolz darauf sagen zu können, daß wir mehr als 1500 verschiedene Sorten Cannabis zur Auswahl auf Lager haben. Dies gewährleistet, daß Du, egal was Du suchst, sei es ein Preisträger, eine alltägliche Sorte oder eine etwas ungewöhnlichere, sie hier finden wirst.

Unsere engagierten Mitarbeiter

Bei Zativo haben wir über 20 engagierte Mitarbeiter, sowie ein Netzwerk von Brancheninsidern, kenntnisreichen Züchtern und Freiberuflern, die sich dem bestmöglichen Service gewidmet haben. Wir haben einen guten Ruf dafür, daß wir uns über das normale Maß hinaus bemühen und dafür sorgen, daß Deine Bestellung von Anfang bis Ende so reibungslos wie möglich abläuft. Wenn Du Fragen hast, zögere bitte nicht, mit einem Mitglied unseres Teams in Kontakt zu treten - sie sind immer glücklich, wenn sie helfen können.

Datenschutz und Sicherheit

Im Gegensatz zu vielen weniger seriösen Samenhändlern, die heute auftauchen und morgen verschwunden sind, versenden wir innerhalb der gesamten EU mit einem schnellen, sicheren und diskreten Service. Von dem Moment an dem Du eine Bestellung aufgibst, bis zu dem Punkt an dem sie an Deiner Tür ankommt, kannst Du sicher sein, daß Deine Privatspähre einer der wichtigsten Faktoren in unseren Köpfen ist.

Alle unsere Produkte werden in einer stabilen und neutralen Verpackung versandt. Es befinden sich keine Firmenlogos darauf und auch keine Hinweise auf den Inhalt. Lediglich Deine Adresse, der Aufkleber für den Kurierdienst und unsere Rücksendeadresse - ohne den Namen Zativo. So wird daraus aus völlig unauffälliges Paket, von dem niemandem außer Dir weiss was sich darin befindet.

Dieses Maß an Privatsphäre erstreckt sich bis hinein in unseren Bestellungvorgang und die Abrechnung. Der Name Zativo wird niemals auf Deinem Bankauszug oder Deiner Kreditkartenabrechnung erscheinen. Außerdem werden Dein Name und Deine Adresse, die nur dazu verwendet werden, um Deine Bestellung abzuwickeln, auf einem sicheren und verschlüsselten Server gespeichert.

Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.