Kundenservice - Kontaktieren Sie uns

Du musst mit uns in Kontakt treten? Unser kompetenter und freundlicher Kundendienst steht bereit, um jedwede etwaige Frage zu beantworten.

Zativo ist nun ein stolzes Mitglied der Zamnesia-Family. Für Fragen bezüglich Deines abgelaufenen Zativo-Kontos, Deiner Bestellhistorie bei Zativo, ungenutzten Geschenkgutscheinen oder der aufregenden Fusion mit Zamnesia und den Konsequenzen für Dich als Zativo-Kunde, schicke uns bitte eine Email an [email protected]

Für alle anderen Fragen, die Produkte, Versand, Zahlmethoden und andere bestellrelevante Probleme betreffen, würden wir gerne auf Zamnesias Kundenservice verweisen. Du kannst ihn über [email protected] kontaktieren, oder verwende das untenstehende Kontaktformular. Wir antworten an Werktagen innerhalb von 24 Stunden auf Emails. 

Wenn Du es vorziehst, direkt mit einem der Servicemitarbeiter zu sprechen, rufe bitte Zamnesias Kundenservice an Werktagen zwischen 08:30 und 16:00 Uhr (CET) unter +31 (0) 20 722 0718 an.

 

Nachricht senden