Unsere Sonderangebote:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

AK-47 Autoflowering

AK-47 Autoflowering ist von den folgenden Züchtern verfügbar:

AK-47 AUTO: DAS ONE HIT WONDER

  • Genetik: 40% Indica, 35% Sativa und 25% Ruderalis
  • Eltern: AK-47 x Ruderalis
  • Lebensdauer: 9-10 Wochen vom Samen bis zur Ernte
  • Höhe: 60-70cm
  • Ertrag: 425-475g/m²
  • THC: 15%

AK-47 ist ein Cannabisklassiker und wurde weitläufig bekannt, weil sie als "One Hit Wonder" gilt. Das heißt, Du nimmst einen Zug (engl. "hit") und bist bereits super high. Diese begehrte Sorte ist an Orten, an denen man Gras legal kaufen kann, noch immer ein Renner und das aus gutem Grund. Das Original ist eine Kreuzung aus kolumbianischer, mexikanischer, thailändischer und afghanischer Genetik, die heftig kickt, sehr ertragreich ist und im Verlauf der Zeit bereits viele Preise gewonnen hat.

Nun ist diese unglaubliche Sorte auch als Autoflower erhältlich. Royal Queen Seeds gehören zu den besten Züchtern, die AK-47 mit ihrer besten autoflowering Genetik gekreuzt haben, um eine Pflanze zu schaffen, die genauso gut wie das Original ist, nur schneller. Ja, das ist tatsächlich der einzige Unterschied: AK-47 Auto lässt sich leichter anbauen und hat einen kürzeren Lebenszyklus.

GESCHMACK, GERUCH UND WIRKUNG VON AK-47 AUTO

Das Aroma ist moschusartig und süß, wie Weihrauch. Geschmacklich hat AK-47 eine irgendwie würzige und doch süße Note. Achte darauf, frische Kohlefilter zu verwenden, denn diese Sorte ist extrem geruchsintensiv! Du kannst von den mit Trichomen beladenen Blüten einen starken, aber glücklichen Rausch erwarten. Du wirst Dich aktiv und belebt fühlen, aber gleichzeitig leicht körperlich stoned werden. Die Wirkung ist super stark und trotzdem ausgeglichen, genau wie bei dem Original.

WIE MAN AK-47 AUTO ANBAUT

AK-47 kann fast überall angebaut werden - sei es drinnen, draußen oder im Treibhaus. Diese Sorte wird stets großartige Ergebnisse liefern. Nach 3-4 Wochen Wachstum wird die Blüte eingeleitet werden und dank ihrer autoflowering Gene ist sie nach 9-10 Wochen bereits erntereif. Die Pflanze wird große und dichte Blüten entwickeln, die mit wunderschön funkelndem Harz übersät sind.

Im Zuchtzelt wächst diese Sorte zu einer Höhe von 60-70cm heran und produziert 425-475g schmackhaftes Gras pro Quadratmeter. Im Freien wird sie mit 70-100cm etwas größer. Unter natürlichem Sonnenlicht kann die AK-47 Auto Dich mit 110-160g pro Pflanze belohnen. In den richtigen Händen bringt diese Pflanze absolute Spitzenleistung.