Martian Kush (DNA Genetics)

Eine Kreuzung von Martian Mean Green und The OG #18; Martian Kush besticht, wenn es um Potenz, Geschmack und Aroma geht. Sie ist leicht indicalastig und bewirkt einen ausgewogenen, aber starken zerebralen und körperlichen Rausch. Martian Kush hat eine Blütezeit von 9 Wochen und kann zur Ernte um die 600g/m² irre leckere Knospen liefern.

Genetik 60% indica - 40% sativa
Eltern Martian Mean Green x The OG #18
Blütezeit 9 Wochen
THC% Medium
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau 550-600g/m²
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Hoch
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank DNA Genetics
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 4 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 40.00
3 Samen € 40.00
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Martian Kush: Ganja Genetik vom Mars ist gelandet

Eilmeldung: Aliens sind gelandet! Um während ihrer interplanetaren Reise etwas Zeit totzuschagen, pafften sie ein wenig von ihrem außergewöhnlichen, außerirdischen Supergras. Der Anführer der Aliens betrat den Boden der Erde, holte ein bisschen was von diesem ausgezeichneten Ganja heraus, erhob es in die Luft und sagte: "Ich habe denTraum, dass Menschen und Marsianer in Frieden zusammenleben können und die verrückteste Hot Box in der Galaxy auf die Beine stellen".

DNA Genetics kamen an diese geile marsianische Sorte heran, die sie Martian Mean Green nannten. Sie entschieden sich dazu, sie mit OG #18 zu kreuzen, um ihre Bindung an den Frieden zwischen Menschen und Marsianern zu zeigen. Martian Kush war geboren und das Ergebnis war spektakulär! Das High, das von dieser 60% Indica- und 40% Sativa-Sorte hervorgerufen wird, ist sehr vielseitig. Physische und zerebrale Empfindungen werden verstärkt, während Du in einen entspannten Seinszustand geschickt wirst. Mit ihrem potenten THC-Gehalt wirst Du Dich wie im Weltraum fühlen, chillend mit Deinen befreundeten Marsianern.

Nach nur 9 Wochen der Blüte ist Martian Kush bereit für die Ernte. Die Trichome werden die perfekt grünen Zuckerblätter und Kelche bedecken. Du kannst beträchtliche Erträge erwarten. Aufgrund der ausserirdischen Genetik kannst Du bis zu 600g/m² von einfach nur geilen Nuggets erleben!

  • Die Geschichte Hinter Kush

    Kush-Sorten sind im Grunde ein Eckpfeiler der Cannabiszüchtung und wurden verwendet, um eine fast endlose Liste von neuen Sorten zu erschaffen. Erfahre mehr über Kush bei Zativo.

Weitere Produkte von DNA Genetics