1 - High Times Cannabis Cup 2012
2 - High Times Cannabis Cup 2013

Flowerbomb Kush (Strain Hunters)

Flowerbomb Kush ist ein preisgekrönter indicadominierter Hybrid aus Green Crack und OG Kush, der viel zu bieten hat. Sie hat einen süßen, erdig schmeckenden Rauch, der einen Rausch auslöst, der zunächst den Körper ergreift, um dann den Fokus auf eine erhebende und gesellige, zerebrale Wirkung zu verlagern. Sie blüht 8 Wochen, dann können drinnen 800g/m² oder 1000g pro Pflanze im Freien drin sein.

Genetik 70% indica - 30% sativa
Eltern Green Crack x OG Kush
Blütezeit 8 Wochen
THC% Hoch
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) 1kg/Pflanze
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Strain Hunters
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 2 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 25.00
3 Samen € 25.00
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

1 - High Times Cannabis Cup 2012
2 - High Times Cannabis Cup 2013
Beschreibung
Beschreibung

Flowerbomb Kush: Eine Explosion von leckeren, potenten Cannabisblüten

FLOWERBOMB KUSH - GENETIK UND WIRKUNG

Flowerbomb Kush ist eine Kreuzung aus Green Crack und OG Kush und steckt voller süßer und erdiger Aromen, durchzogen von Noten von Pinie, Zitrus und Gewürzen. Diese Sorte hat seit der Markteinführung durch das Team der Green House Coffee Shop & Seed Company in Amsterdam bereits zweimal den High Times Cannabis Cup gewonnen; 2012 belegte sie den ersten Platz und 2013 den zweiten. Die Blüten sind dick und sehr dicht, nach dem Ausbröseln ist das Gras generell sehr harzig und von Harzkristallen übersät. Die dunkelgrüne Farbe rundet das ganze noch ab. Klingt einfach nur Atemberaubend!

Die Wirkung setzt sehr schnell ein und hält auch eine Weile an. Hier bekommst Du für Dein Geld also definitiv etwas geboten! Flowerbomb Kush besteht zu 70% aus Indica- und zu 30% aus Sativa-Genen. Die Wirkung beginnt typischerweise mit einem entspannenden "Body-High", wird dann aber zu einem aufputschenden, zerebralen High, perfekt für lange Gesprächsrunden, die auch mal ins Kreative abschweifen dürfen. Nach dem Hauptrausch ist Flowerbomb Kush für die einsetzende Fressattacke regelrecht berühmt!

Außer einer starken Wirkung kann die Flowerbomb Kush noch mit einigen medizinischen Nutzen glänzen: Patienten verwenden diese Sorte hauptsächlich, um damit psychische Probleme zu behandeln, darunter Depressionen, PTBS, Nervosität und ADS/ADHS. Da diese Sorte indicadominiert ist, eignet sie sich auch sehr gut, um Spasmen, Schmerzen und Verspannungen zu behandeln.

FLOWERBOMB KUSH - WACHSTUMSEIGENSCHAFTEN

Flowerbomb Kush ist im Gegensatz zu anderen Cannabissorten eher mittelgroß, aber doch größer als die meisten Indica-Pflanzen und besitzt lange Seitenäste, die weit aus der Pflanze herausragen. Die Blätter sind dick und überlappend, größtenteils dunkelgrün, teilweise sogar mit einem leichten Violettstich. Die Blütezeit ist indicatypisch; unter optimalen Bedingungen ist diese Sorte bereits nach acht Wochen bereit für die Ernte! Größere Pflanzen können bis zu 1 Kilogramm Blüten liefern.

Die Flowerbomb Kush ist eine von der Beleuchtungsdauer abhängige, feminisierte Sorte, die extrem vielseitig ist und sowohl in Erde, als auch in Hydrosystemen bestens klar kommt. Viele Grower schwören jedoch auf Erde, da der Geschmack hier viel besser zur Geltung kommt. Der THC-Gehalt dieser Sorte ist mit 15-20% relativ hoch. Der CBD-Gehalt der Flowerbomb Kush wurde noch nicht gemessen. Insgesamt eine köstliche, komplexe und belebende Sorte, die jeder Cannabinieri auf jeden Fall einmal probieren sollte!

  • Die Geschichte Hinter Kush

    Kush-Sorten sind im Grunde ein Eckpfeiler der Cannabiszüchtung und wurden verwendet, um eine fast endlose Liste von neuen Sorten zu erschaffen. Erfahre mehr über Kush bei Zativo.