1 - High Times Cannabis Cup 2011
1 - Hybrid HT Cannabis Cup 2011
2 - Indoor Hydro Spannabis 2012

Holy Grail Kush (DNA Genetics)

Wenn es um Kush geht, sehen DNA Genetics in Holy Grail Kush ihre Krönung. Es ist ein Mix aus Kosher Kush x OG #18 und wie Du von solchen Namen erwarten würdest, ist ihr Kind ebenfalls eine Legende - das das Beste von beiden vereint. Erwarte einen überwältigenden Rausch und Geschmack, potenzielle Erträge von bis zu 650g/m² und eine Blütezeit von nur 9 Wochen.

Genetik Indica-dominant
Eltern Kosher Kush x The OG #18
Blütezeit 9 Wochen
THC% Hoch
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau 500-650g/m²
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Hoch
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Ende September/Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank DNA Genetics
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 4 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 40.00
3 Samen € 40.00

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

1 - High Times Cannabis Cup 2011
1 - Hybrid HT Cannabis Cup 2011
2 - Indoor Hydro Spannabis 2012
Beschreibung
Beschreibung

Holy Grail Kush: DNA Genetics entdeckte den Heiligen Gral des Cannabis

Seit Jahrhunderten suchen Historiker, Archäologen und religiöse Fanatiker nach dem Heiligen Gral. Nun, meine Damen und Herren, DNA Genetics hat das Mysterium des Heiligen Grals enthüllt und es in eine Cannabissorte eingeschlossen: Holy Grail Kush. Die schiere Kraft dieser Züchtung wurde 2011 von den Juroren des High Times Cannabis Cups gespriesen, als Holy Grail Kush den ersten Preis in der Kategorie des geilsten Hybriden gewann.

Offensichtlich ist Kush-Genetik vorhanden, die sich von OG Kush #18 ableitet. DNA Genetics stellten sicher, den besten Phänotypen zu verwenden, was für das Holy Grail Kush Rezept zwingend erforderlich war. Kosher Kush wurde hineingemischt und die Kreuzung war komplett. Die perfekt grünen Zuckerblätter, übersäht von milchigen Trichomen, hypnotisieren die Zuschauer und verzaubern die Konsumenten.

Mit ihren indicadominerten Zügen lassen tiegründige Gedanken den Konsumenten schweben, während tiefe Muskelentspannung den Körper locker hält. Sie ist eine sehr potente Sorte; Holy Grail Kush enthält neben anderen köstlichen Cannabinoiden hohe THC-Werte.

Die Blüten sind in 9 Wochen fertig. Die kurze Blütezeit der Holy Grail Kush demonstriert die Effizienz von DNA Genetics' Stabilisierungsunternehmungen. Die Erträge sind immens - 650g/m² im Innenbereich! Von einem Anbau im Freien kannst Du sogar noch mehr erwarten. Wenn sie draußen angebaut wird, ist der späte September/frühe Oktober die Zeit, um diese Sorte zu ernten.

Wenn Du Dich selbst und Dein Potential entdecken willst oder Dich einfach nur bekiffen willst, ist Holy Grail Kush Deine bescheidene Dienerin. Drehe nur nicht durch, falls ein Heiligenschein über Deinem Kopf erscheint.

  • Die Geschichte Hinter Kush

    Kush-Sorten sind im Grunde ein Eckpfeiler der Cannabiszüchtung und wurden verwendet, um eine fast endlose Liste von neuen Sorten zu erschaffen. Erfahre mehr über Kush bei Zativo.

Weitere Produkte von DNA Genetics