Golden Lemons (DNA Genetics)

Golden Lemons wurde gekonnt entworfen, um den Old School Geschmack von Kush mit einem modernen, zitronigen Gegenstück zu verbinden. Das Ergebnis ist eine durchdringend riechende Sorte, die sehr geschmackvolles Harz produziert. Erschaffen durch Kreuzung von Jew Cut Gold und Lemon Skunk, wird Golden Lemons Dich nach nur 8-9 Wochen der Blüte mit Erträgen von bis zu 550g/m² belohnen.

Genetik 60% indica - 40% sativa
Eltern Jew Gold Cut x Lemon Skunk
Blütezeit 8-9 Wochen
THC% Medium
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau 450-550g/m²
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Mittel
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Ende September/Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank DNA Genetics
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 4 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 40.00
3 Samen € 40.00
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Golden Lemons: Eine wesentliche Zutat zum Backen und Bekiffen

Deine Freundin bittet Dich, Zitronen im Laden zu kaufen; sie macht heute Abend eine Baisertorte. Stattdessen öffnest Du ein Glas voller Gras, läufst in die Küche und legst eine handvoll Golden Lemons auf den Küchentisch. Das makellose Zitronenaroma ist offenkundig und unwiderstehlich. "Das ist nicht das, was ich wollte, aber ich werde es machen", sagte sie. Die Zitronen-Baisertorte stellt sich als besser als jemals zuvor heraus!

DNA Genetics wissen definitiv, wie sie ihre Sorten benennen sollen. Golden Lemons ist ein Nachkomme einer Jew Gold Cut und einer Lemon Skunk. Sie sind beide für sich genommen schon legendäre Sorten.

Die Erträge sind atemberaubend. Solltest Du Dich dazu entscheiden, Golden Lemons im Innenbereich anzubauen, kannst Du pro Quadratmeter mit 550g perfekten Knospen rechnen. Erzeuger, die im Freien anbauen, werden mittelgroße Erträge erhalten. Wenn Du sie mit den erforderlichen Nährstoffen und einer stressfreien Umgebung versorgst, kann diese Sorte mittlere Höhen erreichen. Vergiss nicht, falls Du Golden Lemons draußen anbaust, ernte sie Ende September oder Anfang Oktober.

Haschliebhaber werden diese Sorte wertschätzen. Golden Lemons bringt Trichome hevor, die leicht von der Pflanze zu trennen sind. Demnach ist es einfach, Konzentrate aus dieser Sorte herzustellen. Diese potente Sorte mit 60% Indica- und 40% Sativa-Genetik wird Dich mit einem perfekt ausbalancierten High und einer geilen Erfahrung versorgen.

Weitere Produkte von DNA Genetics