Nicole Kush (DNA Genetics)

Eine Gemeinschaftsarbeit von DNA Genetics und Marimberos; Nicole Kush ist der leckere Mix aus Nicole und Kosher Kush. Sie löst einen größtenteils Indica Rausch aus, den ein leichter Sativaeinfluß durchzieht. Ihr Geschmack wird ohne Zweifel alle Genießer erfreuen. Nicole Kush hat eine Blütezeit von 8-9 Wochen und produziert großzügige Erträge und ist auch gut für die Haschproduktion geeignet.

Genetik 75% indica - 25% sativa
Eltern Nicole x Kosher Kush
Blütezeit 8-9 Wochen
THC% Medium
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Mittel
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Mittel
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank DNA Genetics
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 4 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 40.00
3 Samen € 40.00

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Nicole Kush: Eine Kollaboration von DNA Genetics und Marimberos

Zwischen Marimberos und DNA Genetics fand ein Treffen statt. Es wurden Spliffs, Geschichten und vor allem auch Samen geteilt. Die Crew von Marimberos gaben DNA Genetics eine makellose Sorten namens Nicole. Nachdem sie Nicole mit ihrer preisgekrönten Kosher Kush gekreuzt hatten, hielten DNA Genetics pures Gold in ihren Händen: Nicole Kush. Es wäre vielleicht cooler gewesen, die Sorte "Kosher Nicole" zu nennen, aber das tut hier und jetzt eigentlich gar nichts zur Sache.

Die zu 75% indicadominierten Gene sind offensichtlich. Der tiefe und kontemplative Rausch macht körperlich erstaunlich stoned. Die verbleibenden 25% Sativa-Gene halten Dich davon ab, einzuschlafen.

Nach nur 8-9 Wochen Blütezeit wirst Du sehr stechend riechendes Gras erhalten, das sein Aroma selbst durch die dicksten Wände verströmt. Sorge dafür, dass Du Aktivkohle- oder Ozonfilter installierst, es sei denn Du möchtest die ganze Welt von Deinen Nicole Kush-Pflanzen wissen lassen.

Die Erträge sind solide, wobei sie eine mittlere Höhe erreicht. Denke daran die Luftfeuchtigkeit zu kontrollieren. Das Gras wird sehr kompakt, deshalb solltest Du für ordentlich Luftzirkulation in Deinem Anbaubereich sorgen. Der THC-Gehalt ist moderat und somit lässt sich diese Sorte perfekt den ganzen Tag über rauchen. Diese "Nicole", nach der die Sorte benannt wurde, muss in Anbetracht der Qualität dieser Sorte wohl eine ziemlich besondere Dame sein.

Weitere Produkte von DNA Genetics