Durban Poison (Dutch Passion)

Diese sativadominierte Sorte hat eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte. In den 1970er Jahren bekamen erfahrene Züchter aus Holland sehr starke südafrikanische Sativagenetik in die Finger und erschufen eine Bestie. Kontinuierliche Inzucht über viele Jahre führte zu einer leistungsfähigen Pflanze, die den Herausforderungen der Natur trotzt. Starke Winde, heftige Regenfälle und Schimmel. Her damit!

Genetik Sativa-dominant
Eltern Durban Poison
Blütezeit 8.5 Wochen
THC% Hoch
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Mittel
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Mittel
Außenhöhe 2-3m
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Dutch Passion
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 2 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 29.95
3 Samen € 29.95

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Durban Poison: Die sativadominierte Stimmungskanone aus den 70ern

Die Geschichte beginnt mit dem Mann, der Legende, Ed Rosenthal. Während der 1970er reiste er in die südafrikanische Hafenstadt Durban. Dort entdeckte der einige der besten Sativa-Landrassen, welche er selektierte und stabilisierte, um die ultimative Sativa zu kreieren. Nachdem er zahlreiche Proben gesammelt hatte, brachte er diese herausragenden Gene mit zurück nach Amsterdam, wo Durban Poison schließlich das Licht der Welt erblickte. Dutch Passion haben sich dazu entschlossen, diese bewährten Gene zu verbessern und dabei sowohl die Wachstumsmuster als auch die Höhen zu tunen.

DURBAN POISON - WACHSTUM

Die Gene der Durban konnten sich schnell an das Klima Nordeuropas gewöhnen. Die Pflanze kann Wind, kalten Temperaturen und Schimmel trotzen. Anders ausgedrückt: Sie ist eine knallharte Sativa. Sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich können Erzeuger mit ernstzunehmenden Ernten rechnen. Draußen wird Durban Poison circa 200-300cm hoch; eine fast typische Höhe für eine klassische Sativa. Nach nur 8,5 Wochen Blütezeit ist sie bereit für die Ernte und das Aushärten.

DURBAN POISON - GENE UND WIRKUNG

Der hohe THC-Gehalt führt eine ernstzunehmende Erhebung des Geistes herbei. diese sativadomonante Sorte wird den Konsumenten in pures Erstaunen versetzen. Aussagen wie "wooooooaahhhhh" sind nicht unüblich. Auch wenn man sich erhebende und fröhliche Stimmung wünscht, wird Durban Poison auf keinen Fall enttäuschen. Dutch Passion hat diese feminisierten Samen besonders für Ganja-Kenner der alten Schule, neugierige Geister und Liebhaber klassischer Sorten kreiert.

  • Die Top 7 Cannabissorten, Um Stress Abzubauen

    Für die meisten Pot-Raucher ist Cannabis ein wunderbares Mittel, um Stress abzubauen. Aber wusstest Du, dass Studien zeigen, dass bereits kleine Dosen THC dabei helfen können, besser mit stressigen Situationen umzugehen? Lies weiter, um mehr darüber zu erfahren und lerne Zamnesias 7 beste Sorten für den Stressabbau kennen!

Recommended products
Weitere Produkte von Dutch Passion