Skywalker (Dutch Passion)

Skywalker von Dutch Passion ist eine Kreuzung von zwei mehrfach preisgekrönten Sorten (Blueberry und Mazar), woraus eine Hanfsorte mit sehr fruchtig-saurem Geschmack und starkem Rausch hervorging, der Körper und Geist gleichermaßen hart trifft. Sie wächst etwas langsam, aber Geduld, Du wirst mit wahnsinnig geilem Gras belohnt. Ihre Blütezeit dauert um die 8,5 Wochen.

Genetik Indica-dominant
Eltern Mazar x Blueberry
Blütezeit 8.5 Wochen
THC% Medium
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau 400g/m²
Innenhöhe Niedrig
Ertrag (Im Freien) Mittel
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Dutch Passion
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 3 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 33.00
3 Samen € 33.00

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Skywalker: Möge der Saft mit Dir sein, mein grüner Junge

Dutch Passion haben sich noch nicht dazu geäußert, ob der Name "Skywalker" nun als eine Ableitung von "Himmelsgänger" zu verstehen ist, was auf die von dieser Sorte geschenkten himmelhohen Highs verweist oder ob es sich um eine Star-Wars-Referenz handelt. Wie dem auch sei, die Macht ist auf jeden Fall mit Skywalker. Nachdem Du diese Sorte geraucht hast, erlebst Du mächtige Indica-Schwingungen. Dutch Passion legten größten Wert darauf, dass der Auswahl- und Stabilisierungsprozess mit äußerster Präzision durchgeführt wurde. Die köstlichen Geschmäcker und Aromen werden während der Blüte offenbar.

SKYWALKER – GENETIK UND EFFEKTE

Dieses indicadominierte Kraftpaket wird Dir beruhigende Gefühle liefern. Wenn Dir der Sinn nach entspannenden Empfindungen und der vollen Sofabügel-Dröhnung steht, dann ist Skywalker der Weg, den Du gehen musst. Das Resultat der Kreuzung von Blueberry (1. Preisträger des HTCC, 2000) mit Mazar (2. Preisträger des HTCC, 1999) erschuf eine noble Nachkommenschaft. Die ursprünglichen Blueberry- und Mazar-Aromen wurden erfolgreich auf die einwandfreie Skywalker übertragen. Die mittleren THC-Werte dieser Sorte bescheren vollkommen funktionale Empfindungen, obwohl nach einer Dosiserhöhung bald ein süßer Schlummer folgen wird.

SKYWALKER - WACHSTUM

Grower im Innenraum können von ihrem Himmelsspaziergang rund 400g/m² mitbringen. Diese Sorte ist wie geschaffen für SOG, was sich in ihrer Größe und Widerstandsfähigkeit begründet. Skywalker erreicht kurze Höhen, sowohl im Zuchtzelt, als auch im Freien. Nach ca. 8,5 Wochen der Blüte sind die Nuggets erntebereit.

Weitere Produkte von Dutch Passion