Brainstorm (Dutch Passion)

Brainstorm vereint wunderschön die Robustheit der berühmten Northern Lights #5 mit der extremen Potenz der Haze. Diese beiden Sorten sind Hauptpfeiler des traditionellen Amsterdamer Genpools. Northern Lights #5 ist für den hohen Ertrag verantwortlich, während Haze das Aroma beisteuert. Dies ist ein mehr als akzeptabler Kompromiss zwischen Ertrag, Geschmack und Potenz.

Genetik Indica-dominant
Eltern Northern Lights #5 x Haze
Blütezeit 9 Wochen
THC% 12-14%
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Hoch
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Dutch Passion
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 2 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 21.00
3 Samen € 21.00

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Brainstorm: Das Ergebnis einer hitzigen Brainstorming-Session

Die Crew von Dutch Passion hat sich zu einer Brainstorming-Session zusammengesetzt. Ideen, Vorschläge und Pläne sind durch den Raum geflogen. "Es ist zwingend erforderlich die ertragreichsten Sorten zu hybridisieren!", "Nein Du Idiot, wir müssen die geilsten Ganja-Varianten hybridisieren!", "Es muss eine Indica sein!", "Ich hab meinen Joint verloren, wo ist er?!" ... es war wie im Irrenhaus. Nach stundenlangen hitzigen Diskussionen hat sich die Aufregung gelegt - Brainstorm war eine Sorte, auf die sich alle einigen konnten.

BRAINSTORM - GENETIK

Die indicadominierte Sorte treibt sich mit den geilsten Sorten auf dem Markt herum. Dutch Passion hat die legendäre Northern Lights #5 mit 100% Haze-Genetik vermischt. Diese Sorte wurde ursprünglich im Jahr 1996 konzipiert und zu der Saatgutkollektion von Dutch Passion hinzugefügt. Im Jahr 2006 haben sie beschlossen sie zu verbessern, indem sie die leistungsfähigsten Brainstorm Phänotypen auswählten.

BRAINSTORM - WIRKUNG

Wenn man die Brainstorm konsumiert, kommen physisch betäubende Wirkungen zum Vorschein. Doch die Haze-Genetik schleicht sich mit positiven und erhebenden Wirkungen hinein. Wenn Du Dir wünschst, Du könntest Dich zurück in die Coffee Shops von Amsterdam der 90er Jahre versetzen, dann ist diese Sorte genau die richtige Zeitmaschine. Der THC-Gehalt liegt zwischen 12-14%. Sie ist eine relativ milde und funktionale Sorte; Du kannst Deinen Alltagsaufgaben nachgehen, ohne Dich beim Betreten eines Raumes ständig selbst zu fragen: "Warum bin ich nochmal in dieses Zimmer gegangen ...?"

BRAINSTORM - WACHSTUM

Ob drinnen oder draußen, Züchter können einen Überfluss an saftigen Knospen erwarten. Du kannst beträchtliche Ernten erwarten, wenn Du die Brainstorm mit Liebe und Respekt behandelst. Diese Sorte erreicht eine mittlere Größe. Nach 9 Wochen Blütezeit ist die Brainstorm bereit für die Ernte. Dieser Hybrid ist sehr robust, so können sich auch Anbauanfänger an diese Sorte wagen. Wenn man sie draußen anbaut, muss man diese Schönheit gegen Anfang Oktober ernten.

Weitere Produkte von Dutch Passion