Strawberry Cough (Dutch Passion)

Eine gemütliche Decke, ein paar kalte Getränke und ein sonniger Tag im Park wirken oft Wunder für gestresste Seelen der Städter. Stell Dir ein Sommerpicknick mit Freunden, einem gut gebauten Joint und den Geschmack von Erdbeeren vor. Nach 9 Wochen der Blüte liefert diese fruchtige Sorte mit 80% Sativaeinflüssen ein Dope ab, das Dir helfen kann dieses Gefühl zu bekommen.

Genetik 80% sativa - 20% indica
Eltern Strawberry Cough
Blütezeit 9 Wochen
THC% Medium
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Mittel
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Mittel
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Dutch Passion
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 2 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 27.00
3 Samen € 27.00
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Strawberry Cough: Spaziere durch die Erdbeerfelder

Strawberry Cough verströmt nostalgische Aromen, die an Erdbeerfelder erinnern, auf denen saftige rote Erdbeeren in der Sonne reifen. Dutch Passion haben verschiedene Sorten miteinander gekreuzt und stabilisiert, um die ultimative, einzig wahre Strawberry Cough zu erschaffen. Die Blüten sind absolut spektakulär und ihre Qualität ist vergleichbar mit den besten Weed-Sorten der Welt.

STRAWBERRY COUGH - WIRKUNG, GENE UND AROMEN

Dutch Passion hatten sich dazu entschieden, eine herausragende Sativa zu entwickeln. Aus diesem Grund ist diese Pflanze zu 80% sativadominiert. Nachdem Indica und Sativa gemischt wurden, erblickte Strawberry Cough das Licht der Welt. Dutch Passions Züchter fokussierten sich dabei darauf, die kraftvollste Erdbeerpflanze der Welt zu erschaffen. Bei dieser Operation wurden viele Sorten verwendet, denn die Abstammung war den Züchtern egal. Vielmehr wollten sie etwas erschaffen, das die Welt so zuvor noch nie gesehen hatte. Mit ihrem soliden THC-Gehalt erzeugt Strawberry Cough erhebende und starke Gefühle. Wenn jemand gerne Tanzen oder Joggen gehen will, könnte diese Sorte genau die richtige sein. Auch für Erdbeerkuchen ist sie wie gemacht: Einfach die fertige Cannabutter unter den Teig geben und der Kuchen erreicht die nächste Stufe.

STRAWBERRY COUGH - WACHSTUM

Die Blüten sind faszinierend; stundenlang kannst Du durch Deinen Ganja-Garten streifen und Dich an Deinen Erdbeeren erfreuen. Nach rund 9 Wochen werden die Pflanzen eine mittlere Größe erreicht haben und bereit für die Ernte sein. Sie ist eine Sorte, die es locker angehen lässt und eignet sich daher optimal für Anfänger, da sie keine nennenswerten Mengen an Nährstoffen braucht.

Weitere Produkte von Dutch Passion