3 - ICMag420 Amsterdam 2016

Serious Kush (Serious Seeds)

Sich die Verbesserung eines guten alten Klassikers vorzunehmen, ist wohl immer sehr gewagt. Trotzdem ist es Serious Seeds perfekt gelungen! Ihre Kreation Serious Kush bringt Cannabis-Enthusiasten all die Qualitäten einer OG Kush mit der ernstzunehmenden Produktivität einer White Russian. Das Resultat ist eine spektakuläre Kush, die einen nicht enttäuschen wird.

Genetik Indica-dominant
Eltern White Russian x OG Kush
Blütezeit 56-63 Tage
THC% Hoch
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau 400-500g/m²
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Mittel
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Oktober
Preisträger Andere
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Serious Seeds
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 7 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 70.00
6 Samen € 70.00
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

3 - ICMag420 Amsterdam 2016
Beschreibung
Beschreibung

Serious Kush: Ein Optimierter Klassiker

Eine klassische Sorte zu verbessern ist nicht immer einfach und es passiert definitiv nicht einfach so über Nacht. Dennoch ist ein solches Projekt jede investierte Mühe und Zeit wert, wenn ein erfahrener Züchter zwei herausragende Sorten kombiniert, wie eine klassische OG Kush und eine White Russian.

Serious Seeds hat bei der Kreuzung eines Klons einer originalen OG Kush und einer White Russian, die ihre außerordentliche Produktivität und wohlbekannten Ernten weitergibt, einen exzellenten Job gemacht. Wenn man die großartigen Qualitäten ihrer Kreation begutachtet, ist es beinahe eine Untertreibung, ihre Kush "Serious" (ernstzunehmend) zu nennen.

Die Genetik der White Widow verleiht Serious Kush im Vergleich zur originalen OG einen enorm verbesserten Ertrag. Erfreue Dich an diesen wundervoll dicken und sehr eng angeordneten Buds, die von Trichomen bedeckt sind! Aber nicht nur ihre Knospen werden glitzern und funkeln. Aufgrund der immensen Anzahl der von ihr produzierten Kristalle wird die gesamte Pflanze leuchten. Mit einer eher kurzen Blütephase von nur 56-63 Tagen und unglaublichen 400-500g/m² beim Anbau in Innenräumen ist Serious Kush eine ernstzunehmende Produzentin, die zweifelos jeden Anbauer entzücken wird.

Aber das Beste an Serious Seeds' Serious Kush sind nicht nur ihre enormen Erträge. Großartige Ernten würden eher sinnfrei sein, wenn sie dafür Einbuße bezüglich Geschmack, Rauch und einiger anderer Qualitäten bedeuten würden. Aber keine Angst, Serious Kush kann diese Zweifel zerstreuen, da sie genauso wunderbar und lecker wie die OG Kush ist. Wir reden hier von dem berühmten "kushigen" Aroma, das so lecker ist, dass Du Dich kurz nach Deinem ersten Zug wohl schon nach dem zweiten sehnen wirst! Es besteht wirklich eine ernsthafte "Gefahr" zu viel zu rauchen, weil sie so unglaublich lecker ist!

Wenn Du sie rauchst, verursacht Serious Kush eine super starke und sehr entspannende Wirkung. Hier ist von einem Gefühl die Rede, das Dich auf die angenehmste Weise an das Sofa fesselt! Sie kann die ideale Wahl für die Nacht sein, wenn Du einfach nur chillen und entspannen willst oder eine Sorte gegen Schlafprobleme und Stress suchst.

Serious Kush von Serious Seeds ist eine "ernstzunehmende" Kush, die mit riesigen Ernten, einem großartigen Aroma und einer sehr starken und angenehm entspannenden Wirkung bezaubert. Sie ist eine perfekt ausgewogene, großartige Sorte, die nicht nur für Kush-Liebhaber geeignet ist!