Serious Seeds ist eines der am längsten bestehenden Saatgutunternehmen in den Niederlanden. Simon, der Gründer von Serious Seeds studierte in Amsterdam Biologie und war immer ein Nichtraucher, aber als er nach seinem Abschluss im Jahr 1986 Afrika bereiste, lernte er die Vorzüge des Rauchens von reinem Marihuana kennen (und genießen). Das war der Wendepunkt in seinem Leben - er begann Samen zu sammeln, brachte sie zurück nach Hause und begann zunächst einfach aus Spaß sein eigenes Marihuana aufzuziehen. Später arbeitete er für Sensi Seeds und nachdem er dort aufgehört hatte, arbeitete er mit zwei amerikanischen "Hanfflüchtlingen" zusammen - sie starteten ihre eigene Samenbank, doch nachdem seine AK-47 und Chronic beim High Times Cannabis Cup Preise gewonnen hatten, beschloss er seine eigene Firma zu gründen. Serious Seeds produziert einige der stärksten Pflanzen, die es heute auf dem Markt gibt; mit einem THC Gehalt von durchschnittlich zwischen 18-22%! Serious Seeds ist es so ernst mit ihren Samen, daß sie jede Charge Samen auf die Keimrate und Gleichmäßigkeit der hervorgehenden Pflanzen testen und alle ihre Pakete einzeln nummerieren, so daß der Weg eines jeden Samens von der Produktion bis zum Verkauf im Laden verfolgt werden kann. Jede Sorte in ihrem Katalog ist ein Gewinner - ernsthaft!

Ansicht:

Unsere Sonderangebote:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.