You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: August 1, 2017
Kategorien:
Anleitungen • Halluzinogene Trüffel
Psilocybin Mushrooms sind eine natürlich vorkommende psychoaktive Lebensform, die von Menschen seit tausenden von Jahren für spirituelle oder zeremonielle Zwecke genutzt werden. Wie ihr Name verrät, gehören sie zu den Lebensformen, die als Fungi bekannt sind. Fungi sind in dem Sinne einzigartig, dass sie nicht zum Reich der Pflanzen oder Tiere gehört, sondern eine eigene Lebensform darstellt. Die DNA von Fungi ist Tieren jedoch ähnlicher als Pflanzen.
Was diese Art von Fungi so einzigartig macht, ist die Anwesenheit der psychotropen Substanz Psilocybin. Psilocybin ist eines der stärksten natürlichen psychedelischen Moleküle. Es verändert die Wahrnehmung der Realität und das Verhalten eines Individuums, indem es das zentrale Nervensystem beeinflusst. Nach einer Dosis Psilocybin können die Sinne einer Person verschoben oder intensiviert sein. Zum Beispiel können Farben intensiver sein, Geräusche lauter und der Tastsinn kann verändert wirken. Psilosybin kann auch den emotionalen und mentalen Zustand einer Person beeinflussen und für einen Zustand der Ehrfurcht sorgen. Viele Leute berichten nach dem Konsum von Zauberpilzen von einem mystischen und religiösen geistigen Zustand, sowie eine verbesserte Lebensanschauung.
Was der berühmte Anthropologe und Psychonaut Terence Mckenna “die Speise der Götter” nannte, ist in vielen Ländern illegal. Jedoch wurde Forschern Zugang zu den Substanzen gewährt, um zu analysieren, wie sie das menschliche Gehirn beeinflussen. Obwohl die Forschung noch in den Kinderschuhen steckt und zum Großteil strengstens verboten ist, zeigen vielversprechende Ergebnisse, dass Psilocybin eine mögliche Anwendung in der Behandlung und Linderung verschiedener psychischen Erkrankung finden könnte
Psilos wachsen zu bestimmten Zeiten in vielen Ländern der Welt. In manchen Ländern ist die Saison jedoch sehr kurz und Leute, die nach diesen faszinierenden Pilzen suchen, könnten Ärger mit dem Gesetz bekommen.
Es gibt jedoch noch einen anderen Weg, um an diese Pilze zu kommen und das ist, indem man sie im Schutz der eigenen vier Wände anbaut. Man braucht nur wenige Sachen und die richtige Technik.
Ein Weg, um dies zu tun, ist die nötige Ausrüstung zu kaufen, um Deine eigenen Pilze zu züchten. Für manche könnte dies ein komplizierter Prozess sein. Du musst Dir Sporenabdrücke und Sporenspritzen besorgen, sowie ein Substrat für Dein Mycelium, damit es in einem Behälter wachsen kann. Man muss zudem für Sterilität sorgen, um die Kontaminierung des Substrates durch Bakterien oder andere Pilze zu verhindern.
Eine viel einfachere und praktische Lösung für Anfänger ist es, einfach ein Zuchtset zu kaufen, wo die meiste Arbeit schon für Dich erledigt wurde. Die Supa Grow Kits von Zativo enthalten keine Füllstoffe und sind voll mit purem Mycelium. Das ist sehr vorteilhaft, da es Raum für maximalen Ertrag schafft. Um den Prozess weiter zu erleichtert, kann das Set gleich den ersten Schub produzieren. Der Beutel ermöglicht Sauerstoffzufuhr und muss nur hin und wieder innen benetzt werden.
Die in dem Set enthaltenen Behälter müssen in dem beiliegenden Beutel so platziert werden, dass die Öffnung des Beutels nach oben zeigt. Dann sollte man ihn verschließen und in indirektes Sonnenlicht stellen. Die Temperatur sollte so nah wie möglich an 28 Grad Celsius liegen. Um die benötigte Luftfeuchtigkeit zu erreichen, sollte man mit einer Sprühflasche das Innere der Tasche befeuchten. Ein paar Spritzer am Tag sind alles was es braucht.
Innerhalb der ersten Woche solltest Du offensichtliche Lebenszeichen beobachten. Wenn die ersten Schirmchen auftauchen, kannst Du damit rechnen, dass die Pilze nach ungefähr 7 Tagen ausgewachsen sein werden. Nach dieser Phase ist es Zeit für die Ernte. Die beste Zeit, um dies zu tun, ist kurz bevor das Velum (das Häutchen unter dem Schirm) einreisst. Das Reissen des Velums passiert, wenn der Schirm des Pilzes sich öffnet, um die Sporen freizusetzen. Es ist wichtig, sich gründlich die Hände zu waschen, bevor man die Pilze erntet, um zu vermeiden, dass man fremde Lebensformen in die Umgebung bringt, die die Gesundheit der Pilze bedrohen könnten. Drehe Deine Pilze sanft und vorsichtig aus dem Wachstumsmedium.
Die gute Nachricht ist, dass diese Sets mehrere Schübe liefern. Um es zu beschleunigen, musst Du einfach kaltes Wasser über das Medium gießen, damit das Mycel wieder zur Fruchtbildung angestachelt wird. Lasse es für etwa 12 Stunden im Wasser, um es komplett zu durchtränken. Du bist nun bereit, die oben genannten Schritte durchzuführen, damit der Prozess von neuem beginnt.