Zauberpilze Grow Kit B+

Mit unserer Zuchtbox für Zauberpilze der Sorte B+ des Psilocybe cubensis wirst Du fähig sein, 400-600g frische Pilze bei Dir Zuhause anzubauen. Die Sorte B+ ist eine der beliebtesten Sorten des Psilocybe cubensis; Sie sind groß, sie wachsen schnell und einfach und vor Allem bieten sie eine klare und freudige Erfahrung. PS "B+" steht für "be positive" (sei positiv)

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 4 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 44.95
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

  • Zauberpilze und magische Trüffel richtig aufbewahren

    Die richtige Lagerung von Magic Mushrooms und Zaubertrüffeln über einen langen Zeitraum garantiert, dass nichts von der Potenz verloren geht und Du jedes Mal, wenn Dir danach ist, auf leckere Pilze zurückgreifen kannst. Wir zeigen Dir, wie es geht!

  • Wie man Pilzkontamination erkennt und verhindert

    Kontamination von ungewollten Organismen kann Deine Pilzkultur leicht ruinieren. Erfahre alles über Pilzkontamination, wie Du sie erkennst, und am allerwichtigsten, wie Du sie verhinderst!

  • Zativos Top 5 natürliche Psychedelika

    Es gibt Tausende von Pflanzen und Tierarten, die auf die eine oder andere Weise bewusstseinsverändernde Zustände hervorrufen können. In diesem Artikel erforschen wir 5 der faszinierendsten natürlichen Psychedelika.

  • 6 Tipps für Deinen ersten Trip auf Zauberpilzen

    Pilze zu nehmen kann eine tiefgreifende und positive Wirkung auf das Leben einer Person haben, aber die Dinge können auch den Bach runtergehen und in einem schlechten Trip enden. Diese Tipps helfen Dir, Dich auf die Erfahrung vorzubereiten.

  • Was sind Psilocybin and Psilocin?

    Selbst wenn sie nur in kleinen Mengen eingenommen werden, können Magic Mushrooms oder “Pilze” einen mächtigen Trip erzeugen. Diese Trips bringen an die Oberfläche, was tief in der Psyche vergraben liegt und wird Dich sortenabhängig unterschiedlich beeinflussen. Erfahre mehr über den Einfluss der psychoaktiven Chemikalien Psilocybin und Psilocin.

  • Was ist Mikrodosierung?

    Was hat es auf sich mit Psychedelika? Natürlich das Potential eines inspirierenden Trips, der Dein Leben verändern kann, aber ebenso tief in ihnen schlummert erst kürzlich entdecktes Potential als ganzheitlich gesundheitliches Heilmittel, das man Mikrodosierung nennt.

  • Wie Du Deine Eigenen Magic Mushrooms Heranzüchtest

    Psilos können für starke psychedelische Trips sorgen und sehr vorteilhaft sein, wenn sie in der richtigen Umgebung und dem richtigen geistigen Zustand eingenommen werden. Du kannst nun ganz einfach mithilfe von Zuchtsets Deine eigenen züchten. Sie erfordern kaum Arbeit und sind schnell für die Ernte bereit.

  • Neue Studienergebnisse: Zauberpilze Sind Die Sichersten Illegalen Drogen

    Eine globale Umfrage zu Drogen aus dem Jahr 2017, in der Tat die größte und umfassendste Umfrage ihrer Art, kommt zu dem Schluss, dass psylocibinhaltige Pilze die sichersten aller illegalen Drogen sind.

  • Wie Man Seinen Eigenen Magic Mushrooms Sporenabdruck Macht

    Jeder kann einen Sporenabdruck von Magic Mushrooms machen und in diesem Artikel erklären wir, wie dies mit nur ein wenig Zeit und Mühe funktioniert. Schon bald wirst Du all die Abdrücke haben, um Deine eigenen Magic Mushrooms zu Hause anbauen zu können!

  • Die Geschichte Von Magic Mushrooms

    Psilocybin enthaltende Magic Mushrooms wurden im Verlauf der Geschichte von verschiedensten Kulturen verwendet, um höhere Ebenen des Bewusstseins zu erreichen.

  • Was Zeichnet Den Perfekten Tripsitter Aus

    Erfahrungen mit psychedelischen Substanzen wie LSD, Pilzen, magischen Trüffeln, DMT, Salvia divinorum und Ayahuasca können physisch und spirituell intensiv sein. Ein Tripsitter ist eine nüchterne und erfahrene Person, die Psychonauten während ihrer psychedelischen Erfahrung hilft.

  • Magic Mushrooms - Wie Man Steril Arbeitet

    Während des Arbeitens mit Myzel, Sporen und Pilzen ist das Achten auf Deine Hygiene und die Deiner Umgebung und Instrumente essentiell.