Zauberpilze Grow Kit Mexican

Unter den Psiloycbe cubensis Zauberpilzen ist der „Mexikaner“ wahrscheinlich der bekannteste. Diese Art von Pilz kannten schon die eingeborenen Völker in Südamerika. Sie gaben ihm den Namen „Fleisch der Götter“ und nutzten ihn für spirituelle Riten und Zeremonien. Das Zuchtset ist bereits zu 100 Prozent besiedelt. Du brauchst nur noch Wasser hinzufügen und die Pilze werden sprießen!

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 4 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 44.95
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

  • 6 Tipps für Deinen ersten Trip auf Zauberpilzen

    Pilze zu nehmen kann eine tiefgreifende und positive Wirkung auf das Leben einer Person haben, aber die Dinge können auch den Bach runtergehen und in einem schlechten Trip enden. Diese Tipps helfen Dir, Dich auf die Erfahrung vorzubereiten.

  • Was sind Psilocybin and Psilocin?

    Selbst wenn sie nur in kleinen Mengen eingenommen werden, können Magic Mushrooms oder “Pilze” einen mächtigen Trip erzeugen. Diese Trips bringen an die Oberfläche, was tief in der Psyche vergraben liegt und wird Dich sortenabhängig unterschiedlich beeinflussen. Erfahre mehr über den Einfluss der psychoaktiven Chemikalien Psilocybin und Psilocin.

  • Wie Du Deine Eigenen Magic Mushrooms Heranzüchtest

    Psilos können für starke psychedelische Trips sorgen und sehr vorteilhaft sein, wenn sie in der richtigen Umgebung und dem richtigen geistigen Zustand eingenommen werden. Du kannst nun ganz einfach mithilfe von Zuchtsets Deine eigenen züchten. Sie erfordern kaum Arbeit und sind schnell für die Ernte bereit.

  • Neue Studienergebnisse: Zauberpilze Sind Die Sichersten Illegalen Drogen

    Eine globale Umfrage zu Drogen aus dem Jahr 2017, in der Tat die größte und umfassendste Umfrage ihrer Art, kommt zu dem Schluss, dass psylocibinhaltige Pilze die sichersten aller illegalen Drogen sind.

  • Wie Man Seinen Eigenen Magic Mushrooms Sporenabdruck Macht

    Jeder kann einen Sporenabdruck von Magic Mushrooms machen und in diesem Artikel erklären wir, wie dies mit nur ein wenig Zeit und Mühe funktioniert. Schon bald wirst Du all die Abdrücke haben, um Deine eigenen Magic Mushrooms zu Hause anbauen zu können!

  • Die Geschichte Von Magic Mushrooms

    Psilocybin enthaltende Magic Mushrooms wurden im Verlauf der Geschichte von verschiedensten Kulturen verwendet, um höhere Ebenen des Bewusstseins zu erreichen.

  • Was Zeichnet Den Perfekten Tripsitter Aus

    Erfahrungen mit psychedelischen Substanzen wie LSD, Pilzen, magischen Trüffeln, DMT, Salvia divinorum und Ayahuasca können physisch und spirituell intensiv sein. Ein Tripsitter ist eine nüchterne und erfahrene Person, die Psychonauten während ihrer psychedelischen Erfahrung hilft.

  • Magic Mushrooms - Wie Man Steril Arbeitet

    Während des Arbeitens mit Myzel, Sporen und Pilzen ist das Achten auf Deine Hygiene und die Deiner Umgebung und Instrumente essentiell.