Extreme XL Zauberpilze Grow Kit B+

Extreme XL Zauberpilze Grow Kit B+ mit 2100ml von 100% kolonisiertem Substrat lässt Dich Deine eigenen Pilze zu Hause anbauen! B+ ist eine hoch angesehene Psilocybe cubensis Sorte, bekannt für ihre wunderschönen Fruchtkörper, die eine Höhe von bis zu 30cm erreichen können. Sie sind sehr einfach anzubauen und können mühelos vom Zuchtsubstrat gelöst werden, um getrocknet zu werden.

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 7 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 77.95
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Extreme XL Zauberpilze Grow Kit B+: Baue große Pilze mit wenig Aufwand an

Psilocybe cubensis B+ ist eine der beliebteren Zauberpilzsorten und wird von Anfängern und erfahrenen Psychonauten gleichermaßen genossen. Der Trip mag weniger heftig als bei anderen Sorten sein, was bedeutet, dass die Chance auf Übelkeit geringer ist, doch liefert die Sorte dennoch großartige Hallus und psychedelische Effekte!

Stocke Deine Erträge mit einem von unseren gebrauchsfertigen Extreme XL Zauberpilze Zuchtsets B+ auf. Das Set ist sehr leicht zu handhaben, da es voll befüllt geliefert wird. Pilze anzubauen war noch nie einfacher! Um das Set zu verwenden, musst Du nur den Deckel entfernen und die Box in den mitgelieferten Filterbeutel stellen, einmal am Tag Wasser auf die Innenseite des Beutels sprühen (meide vorsichtig das Substrat) und dann den Beutel mit den beiliegenden Klammern verschließen. Jetzt ist alles, was Du tun musst, den Pilzen beim Wachsen zuzusehen!

Das beste Umgebung für Psilocybe cubensis sind etwa 24-25°C in einer sterilen Umgebung. Ein aufgeräumter Arbeitsplatz und saubere Werkzeuge sind dringend empfohlen, damit Du höhere Erträge mit mehr Schüben erzielst.

Inhalt:
2100ml XL Zuchtset
Zuchtbeutel
Klammern