Zambeza Seeds ist ansässig in Spanien, dem neuen Zentrum der europäischen Cannabis-Welt. Nachdem sie sich über viele lange Jahre (lass es uns klar sagen, wir sprechen über Jahrzehnte) Kenntnisse in der Züchtung, Prüfung und im Anbau verschiedener Sorten zugelegt hatten, riefen sie ihr Saatgutunternehmen ins Leben und vertreiben jetzt zu sehr günstigen Preisen nur autoflowering und feminisierte Sorten der höchsten Qualität. Und ihre Sorgfalt ist nicht nur auf die Vorgänge im Zuchtraum beschränkt - alle Samen werden handverlesen und jede Charge auf die höchste Keimrate getestet. Wenn es um die Verpackung geht, kannst Du sicher sein, dass sie sich besondere Mühe geben, um sicherzustellen, dass ihre Samen vor Schaden geschützt sind. Apropos Schaden - um Mutter Natur zu erhalten, produzieren sie all ihre Samen biologisch.

Ansicht:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.