PAX 3

Wenn es darum geht einen erstklassigen Verdampfer zu suchen, bist Du bei PAX richtig. Pax ist der führende Name in der Branche; hier gibt es zweifellos die besten Verdampfer auf dem Markt. Der PAX 3 kann jetzt für beides, Kräuter und Extrakte, verwendet werden. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich - schwarz, silber, gold und pink - dieser luxuriöser Verdampfer passt sich Deinem Stil an.

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 24 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 229.00
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Zubehör
Beschreibung

Vaporizer Kompatibilität

PAX 3: Großartiges Verdampfen wurde noch weiter verbessert.

Der PAX 3 kann jetzt nicht mehr nur trockene, lose, blättrige Kräuter verdampfen, sondern auch Konzentrate und Wachse. Für schnelleres Aufheizen hat er einen stärkeren Akku und mit seinen verschiedenen Einstellungen wird die Temperatur kontrolliert.

• Grün – 182°C
• Gelb – 193°C
• Orange – 204°C
• Rot – 215°C

Das Design hat jetzt zwei Arten von Abdeckungen, wenn man die Kammer füllt; es gibt eine Version in voller Größe und jetzt noch eine Version in halber Größe für den Alleingebrauch. Plus, wenn es Dir wichtig ist technisch versiert zu sein, hat der PAX 3 eine spezielle App, die gratis heruntergeladen werden kann, um seinen Nutzern noch mehr Kontrolle zu verleihen.