Firefly 2

Der Firefly 2 ist ein luxuriöser Verdampfer, der nicht nur mit seinem netten Design und der einfachen Handhabung beeindruckt. Mit seiner hervorragenden Leistung hebt sich der Firefly 2 von den anderen ab. Das macht ihn zu mehr als nur einem glänzenden, neuen, hochtechnischen Gerät, sondern zu einem der ber besten Verdampfer auf dem Markt. Erhältlich in weiß, blau und schwarz.

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 32 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 314.00

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Vaporizer Kompatibilität

Firefly 2: Luxuriöser Verdampfer mit einer herausragenden Leistung

Der Firefly 2 wird derzeit als einer der besten luxuriösten Verdampfer auf dem Markt angesehen. Von Gizomodo als "Der beste Allround Verdampfer 2016" gepriesen, verspricht dieser elegante Verdampfer eine erstklassige Leistung und noch bessere Dampfqualität.

Wer seinen Verdampfer gerne noch technisch nachrüsten möchte, dem bietet Firefly eine optionale Firefly 2 App für iOS oder Android an; so kannst Du den Firefly 2 von Deinem Handy aus auf viele verschiedene Arten anpassen.

ELEGANTES DESIGN

Wenn Du den neuen Firefly 2 in Deinen Händen hältst, dann wirst Du sofort realisieren, dass er einzigartig und wie kein anderer ist. Das Design kann einfach nur als elegant und clever beschrieben werden. Firefly ist es auch gelungen, ihn im Vergleich zu den Vorgängermodellen um 55% leichter und 33% kleiner zu machen.

SUPER KURZE AUFHEIZZEIT

Der Firefly 2 ist nicht bescheiden, er wartet mit ein paar raffinierten Features auf. Anders als andere Verdampfer besitzt er für eine einfache und komfortable Verwendung bifunktionale Berührungssensoren. Platziere Deine Fingerspitzen auf den Sensoren und der Firefly 2 erreicht in erstaunlich kurzen 3 Sekunden oder sogar weniger eine ideale Dampftemperatur von 205°C.

FIREFLY 2 DAMPFLEISTUNG

Was den Firefly 2 in seiner Klasse so einzigartig macht, ist seine dynamische Konvektionstechnologie. Das hört sich vielleicht erstmal kompliziert an, aber es bedeutet, dass das Gerät nur heizt, sobald Du inhalierst. Das wird Deine Sampferfahrung bereichern, weil Du die Wirkstoffe Deines Weeds oder Konzentrats in vollen Zügen genießen kannst, da im selben Augenblick alle Geschmäcker und Aromen freigegeben werden. Nichts wird verschwendet und Dein Gras wird sogar noch besser schmecken und wirksamer sein. Der Firefly 2 ist für getrocknete Kräuter und Konzentrate geeignet.

KURZE LADEZEIT

The Firefly 2 punktet so richtig, wenn es um die Ladezeit geht. Verwende einfach das im Lieferumfang erhaltene USB Kabel, um Dein Gerät binnen kurzen 45 Minuten aufzuladen.

LIEFERUMFANG

Firefly 2 Verdampfer
2 Akkus
Ladestation
USB 3.0 Kabel
Reinigungsset
3x Konzentratepads

Weitere Produkte von Firefly