DaVinci IQ

Willst Du Dein Gras auf clevere und intelligente Art verdampfen, so wie der große Denker Leonardo da Vinci sein Gras verdampft hätte? Dann solltest Du auf jeden Fall den DaVinci IQ Verdampfer ausprobieren. Er enthält alles, was man sich nur wünschen kann: 3 separate Modi, einen austauschbaren Akku, ein schnittiges und modernes Design und ein sehr reines Dampferlebnis.

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 21 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 219.00
€ 219.00
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Vaporizer Kompatibilität

DaVinci IQ Verdampfer: Der intelligente Verdampfer

Es gibt einen Grund, warum der DaVinci IQ Verdampfer das „IQ“ in seinem Namen trägt. Laut DaVinci ist ihr Gerät der intelligenteste Verdampfer auf dem Markt. Das ist mal ein Wort, allein in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier über eine Firma mit mehreren Jahren Erfahrung in der Herstellung von Verdampfern sprechen.

DAVINCI IQ - DESIGN UND MODI

Zunächst einmal ist das Design mit dem Display aus 51 LED-Punkten ziemlich cool. Zweitens ist er kinderleicht zu bedienen. Man kann zwischen 2 verschiedenen Einstellungen wählen. Im Smart Path Modus kannst Du aus 4 verschiedenen Temperatureinstellungen wählen, die schon auf dem Gerät vorprogrammiert sind. Wähle die Temperatur aus, die Du gerade benötigst, ziehen und den Dampf genießen. Es ist in der Tat so einfach! Wenn Du etwas mehr Kontrolle über die Temperatur haben möchtest, gibt es den Precision Modus. In diesem Modus kannst Du eine Temperatur zwischen 121 und 221°C einstellen. Der letzte Modus nennt sich Boost. Damit kannst Du auf Abruf loslegen und Energie sparen. Und noch etwas – der Aufheizvorgang der Kammer dauert lediglich 16 Sekunden.

Aufgrund der Materialien, die für Mundstück und Luftkanal verwendet wurden, schmeckt der Dampf sehr rein. Der Luftkanal im DaVinci ist zu 100% aus Zirkonkeramik gefertigt und garantiert Dir einen unglaublich reinen Dampf.

DAVINCI IQ – AKKU UND BLUETOOTH SCHNITTSTELLE

Der 18650 Akku kann wieder aufgeladen werden und ist austauschbar. Er hält ungefähr bis zu 1,5 Stunden und Du kannst ihn spontan auswechseln, um Deine Verdampfersitzungen noch weiter in die Länge zu ziehen. Vor allem auf Reisen ist das sehr praktisch. Nach 3 Stunden ist der Akku vollständig aufgeladen.

Als wäre das nicht schon genug, kannst Du den DaVinci IQ via Bluetooth bedienen. Per App kannst Du den gewünschten Modus auswählen und wichtige Informationen über den Verdampfer abrufen.

DAVINCI IQ – ZUBEHÖR UND LIEFERUMFANG

Mit dabei sind ein USB Aufladekabel, alkoholische Reinigungstücher, eine kleine Bürste, ein Werkzeug für den Schlüsselbund, ein 10mm Adapter und eine Hülle für den sicheren Transport.

• Farben: Erhältlich in Schwarz, Kupfer, Blau und Metall
• Maße: 42 x 90 x 24mm
• Gewicht: 142g
• Garantie: 10 Jahre Herstellergarantie

Weitere Produkte von Davinci