HerbalAire H3

Der Tischverdampfer HerbalAire H3 ist das neueste Modell der populären HerbalAire Serie von multifunktionalen Verdampfern für Zuhause. Der H3 bietet eine Auswahl von drei Inhalations-Möglichkeiten - per Ballon, per Schlauch oder durch direkte Inhalation. Er verfügt über eine intelligente Konvektionsheizung, die maximale Dampfproduktion und Geschmack gewährleistet, sowie Abfälle reduziert.

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 17 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 179.00

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Zubehör
Beschreibung

Vaporizer Kompatibilität

HerbalAire H3: Vielseitiger Verdampfer mit Dreiweg-Inhalations-Möglichkeit

Der HerbalAire H3 gibt seinen Nutzern die Möglichkeit, den süßen Dampf auf drei verschiedene Arten zu inhalieren. Er kann als leichter Handgerät-Verdampfer für direkte Inhalation benutzt werden oder als Tischverdampfer mit einem Ballon oder einem Schlauch benutzt werden. Der Ballon kann mit Dampf gefüllt und dann herumgereicht werden und der Schlauch kann am Verdampfer befestigt werden, was eine einfache Dampf-Erfahrung ermöglicht. Dies macht den HerbalAire H3 zu einem der vielseitigsten Tischverdampfer auf dem Markt. Mit der H3 Version des bereits hervorragenden Produkts, haben HerbalAire es geschafft, ihren Vorläufer noch zu verbessern.

Das neue und universale Design des Mundstücks, zusammen mit dem einfach zu beladendem Tiegel, haben den HerbalAire H3 noch weiter verbessert. Der Tiegel kann schnell und einfach am Mundstück befestigt werden. Eine weitere Verbesserung ist das modernisierte Gleitring-System für die Ballons; der Austausch der Ballons mit dem H3 wurde mit dem verbesserten Gleitring-System enorm vereinfacht.

KEIN MAHLEN ERFORDERLICH

Der HerbalAire setzt sich von anderen, ähnlichen Verdampfern ab, da er überhaupt kein Mahlen erforderlich macht. Er hat einen sogenannten "Espresso Mode", der es Dir erlaubt, einen ganzen Block Kraut in die Kammer zu legen und der HerbalAire H3 wird die aktiven Essenzen aus dem Kraut extrahieren, wenn Du das Gerät benutzt.

EFFIZIENTES KONVEKTIONSHEIZSYSTEM FÜR MAXIMALEN DAMPF UND GESCHMACK

Der HerbalAire H3 nutzt das auf Konvektion beruhende Heizsystem, das herausragende Effizienz, maximale Dampfproduktion und den besten Geschmack versichert. Die Mikroprozessorsteuerung des H3 sorgt für eine konstante Verdampfungstemperatur, die Du präzise einstellen kannst (125°C- 200°C). Während Du inhalierst oder wenn die Pumpe für die Befüllung des Ballons angeschaltet ist, versorgen 18 winzige Düsen Dein Kraut mit erhitzter Luft. Es wird keine Hitze abgegeben, wenn das Gerät inaktiv ist. Dies garantiert, dass die Frische Deines Krautes bewahrt und nichts verschwendet wird.

Der Luftweg des HerbalAire H3 ist von der Heizeinheit komplett isoliert, so dass die Luft nur durch sichere, lebensmittelverträgliche Materialien gelangt. Die Einheit wurde aus beständigen Materialien hergestellt, die keine Gerüche verursachen. Der HerbalAire H3 wird mit einem umfangreichen Zubehörset geliefert.

DAS GANZE HERBALAIRE H3 VERDAMPFER-SET BEINHALTET:

1 x HerbalAire H3 Verdampfer
1 x H3 Hauptmundstück mit eingebautem Glasadapter
2 x Mundstückverlängerungen
1 x Anfügbarer Tiegel
1 x Abkühlende Kammer
1 x Reinigungswerkzeug
1 x Schlauch mit Verbindungsstücken und Mundstück
10 x Dampfbeutel
2 x Schlauchklemmen
2 x Mundstücke für die Beutel
1 x Anfügbare Luftpumpe

Der HerbalAire H3 wird mit einer Herstellergarantie von 3 Jahren geliefert.

Zubehör
Weitere Produkte von HerbalAire