Super Strains ist wie der Phönix aus der Asche von Hy-Pro Seeds aufgestiegen. Dieses niederländische Saatgutunternehmen ist für seine Amnesia Haze bekannt - eine der besten und stärksten verfügbaren Haze Sorten auf dem heutigen Markt und Gewinner verschiedener Preise, geschätzt für ihre hervorragende Wirksamkeit und Qualität! Neben ihren hervorragenden feminisierten und regulären Hanfsamen bieten sie jetzt unter dem Label "Autofems" eine neue Linie von feminisierten autoflowering Samen an. Sie blicken zurück auf zwei Jahrzehnte Erfolg und wir sind sicher, daß Du von ihren feinen Hanfkreationen nicht enttäuscht sein wirst.

Ansicht:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.