Die Geschichte hinter Soma Seeds ist die wundersame Verwandlung eines jungen Mannes mit einem eher langweiligen Job als Angestellter bei IBM in einen Hanf-Guru. Eines Tages im Jahr 1967, Soma war erst 18 Jahre alt, steckte er sich nach der Arbeit seinen allerersten Joint an und verliebte sich sofort in die beruhigende Wirkung, die er auslöste. Vier Jahre später begann er sein eigenes Weed anzubauen. Zu dieser Zeit führte er ein vegetarisches Restaurant und eine Bäckerei und dies verstärkte sein Bewusstsein für die Wichtigkeit der Ökologie, was dazu führte, daß er seine Pflanzen auf organische und umweltfreundliche Art und Weise aufzog. Heute, mehr als 45 Jahre nachdem er seinen ersten Joint genossen hat, ist er ein Pflanzenversteher und Besitzer von Soma Seeds, eine Quelle streng ökologisch produzierter, hochwertiger Sorten mit medizinischem Wert. Seitdem er seinen ersten Joint geraucht hatte, fand er, daß Cannabis eine positive Macht in seinem Leben ist und seine Kreationen vermitteln eine Botschaft - möge diese Macht mit Dir sein!

Ansicht:

Unsere Sonderangebote:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.