Psilocybe Tampanensis (Halluzinogene Trüffel)

Psilocybe Tampanensis ist ein mittelstarker magischer Trüffel, der vermutlich in den späten 1970ern in Tampa, Florida entdeckt wurde. Er ist auch als "Stein der Weisen" bekannt. Diese Sorte eignet sich am Besten für fortgeschrittene Psychonauten. Die Wirkung umfasst stark veränderte Wahrnehmungen, eine Gefühl der engen Naturverbundenheit und die Anregung kreativer Gedanken.

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 1 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 12.99
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

  • Zativos Top 4 natürliche Psychedelika

    Es gibt Tausende von Pflanzen und Tierarten, die auf die eine oder andere Weise bewusstseinsverändernde Zustände hervorrufen können. In diesem Artikel erforschen wir 4 der faszinierendsten natürlichen Psychedelika.

  • 6 Tipps für Deinen ersten Trip auf Zauberpilzen

    Pilze zu nehmen kann eine tiefgreifende und positive Wirkung auf das Leben einer Person haben, aber die Dinge können auch den Bach runtergehen und in einem schlechten Trip enden. Diese Tipps helfen Dir, Dich auf die Erfahrung vorzubereiten.

  • Was ist Mikrodosierung?

    Was hat es auf sich mit Psychedelika? Natürlich das Potential eines inspirierenden Trips, der Dein Leben verändern kann, aber ebenso tief in ihnen schlummert erst kürzlich entdecktes Potential als ganzheitlich gesundheitliches Heilmittel, das man Mikrodosierung nennt.

  • Wie Du Deine Eigenen Zaubertrüffel Anbaust

    Magische Trüffel sind verdichtetes Myzel, das in einem Substrat wächst. Sie können zu Hause ganz einfach angebaut werden und man braucht dafür nur ein bisschen Geduld und Zeit. Entweder Du kreierst eine Anbauumgebung aus günstigen Materialien oder Du kaufst Dir einfach ein fertiges Zuchtset.

  • Neue Studienergebnisse: Zauberpilze Sind Die Sichersten Illegalen Drogen

    Eine globale Umfrage zu Drogen aus dem Jahr 2017, in der Tat die größte und umfassendste Umfrage ihrer Art, kommt zu dem Schluss, dass psylocibinhaltige Pilze die sichersten aller illegalen Drogen sind.

  • Was Zeichnet Den Perfekten Tripsitter Aus

    Erfahrungen mit psychedelischen Substanzen wie LSD, Pilzen, magischen Trüffeln, DMT, Salvia divinorum und Ayahuasca können physisch und spirituell intensiv sein. Ein Tripsitter ist eine nüchterne und erfahrene Person, die Psychonauten während ihrer psychedelischen Erfahrung hilft.

  • Die Wirkung Von Magischen Trüffeln (Psilocybin)

    Magische Trüffel enthalten Psilocybin - eine psychedelische Substanz, die oft als Genussmittel und spirituell zum "Trippen" verwendet wird. Wir werfen einen Blick auf die zu erwartenden Wirkungen dieser Substanz und wie man damit umgehen kann.

  • Magische Trüffel - Wie Man Sie Verantwortungsvoll Konsumiert

    Magische Trüffel sind eines der sichersten Psychedelika, die Du nehmen kannst, aber sie sind eben immer noch psychedelisch und so ist es wichtig, dass Du verantwortungsvoll mit ihnen umgehst.