Psilocybe Mexicana (Halluzinogene Trüffel)

Psilocybe Mexicana ist eine der milderen Sorten der Psilocybin Pilze, die magische Trüffel entwickeln. Er löst einen glücklichen und belebenden Trip aus, voller Kreativität und warmer, benebelter Empfindungen. Bei höherer Dosierung wird der Psilocybe Mexicana eine intensivere Erfahrung mit veränderter Optik und bei sehr hohen Dosen sogar mit spiritueller Erleuchtung auslösen.

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 1 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 12.99
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Alle unsere psychedelischen Trüffel sind frisch und in 15g Beuteln vakuumverpackt. 15g frische Psilocybe mexicana reichen für 2 Personen. AnfängerInnen werden dazu angehalten, beim ersten Mal nicht mehr als 5g zu konsumieren.

Nach dem Erhalt Deiner frischen magischen Trüffel kannst Du sie für 2-3 Wochen im Kühlschrank aufbewahren.

Lies bitte auch unsere folgenden Artikel über psilocybinhaltige psychedelische Trüffel.

  • 6 Tipps für Deinen ersten Trip auf Zauberpilzen

    Pilze zu nehmen kann eine tiefgreifende und positive Wirkung auf das Leben einer Person haben, aber die Dinge können auch den Bach runtergehen und in einem schlechten Trip enden. Diese Tipps helfen Dir, Dich auf die Erfahrung vorzubereiten.

  • Was Ist Tollhonig?

    Der Begriff "Tollhonig" (englisch Mad Honey) mag möglicherweise ein seltsamer Name für Etwas sein, das eigentlich süß sein sollte; jedenfalls ist damit die Intoxikation gemeint, die durch überhöhten Konsum von Rhododendron-Honig ausgelöst wird.

  • Verschiedene Arten von Halluzinationen

    Bei der Einnahme von Psychedelika sind Halluzinationen Teil des Trips. Sei gut vorbereitet und mache Dich mit den geläufigsten psychedelischen Halluzinationen vertraut.

  • Wie Du Deine Eigenen Zaubertrüffel Anbaust

    Magische Trüffel sind verdichtetes Myzel, das in einem Substrat wächst. Sie können zu Hause ganz einfach angebaut werden und man braucht dafür nur ein bisschen Geduld und Zeit. Entweder Du kreierst eine Anbauumgebung aus günstigen Materialien oder Du kaufst Dir einfach ein fertiges Zuchtset.

  • Neue Studienergebnisse: Zauberpilze Sind Die Sichersten Illegalen Drogen

    Eine globale Umfrage zu Drogen aus dem Jahr 2017, in der Tat die größte und umfassendste Umfrage ihrer Art, kommt zu dem Schluss, dass psylocibinhaltige Pilze die sichersten aller illegalen Drogen sind.

  • Was Zeichnet Den Perfekten Tripsitter Aus

    Erfahrungen mit psychedelischen Substanzen wie LSD, Pilzen, magischen Trüffeln, DMT, Salvia divinorum und Ayahuasca können physisch und spirituell intensiv sein. Ein Tripsitter ist eine nüchterne und erfahrene Person, die Psychonauten während ihrer psychedelischen Erfahrung hilft.

  • Die Wirkung Von Magischen Trüffeln (Psilocybin)

    Magische Trüffel enthalten Psilocybin - eine psychedelische Substanz, die oft als Genussmittel und spirituell zum "Trippen" verwendet wird. Wir werfen einen Blick auf die zu erwartenden Wirkungen dieser Substanz und wie man damit umgehen kann.

  • Magische Trüffel - Wie Man Sie Verantwortungsvoll Konsumiert

    Magische Trüffel sind eines der sichersten Psychedelika, die Du nehmen kannst, aber sie sind eben immer noch psychedelisch und so ist es wichtig, dass Du verantwortungsvoll mit ihnen umgehst.