CleanUrin Synthetischer Urin (25ml)

CleanUrin synthetischer Urin ist genau das, was Du erwartest: reiner, im Labor hergestellter Urin, der von Tests für normalen, menschlichen Urin gehalten wird. Er ahmt exakt den Urin einer gesunden, nüchternen Person mach und sieht (und riecht) auch genau so aus! Falls Du also einmal, wofür auch immer, nüchternen Urin benötigst, sollte CleanUrin Deine erste Wahl sein! Inhalt: 25ml

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 1 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 14.50
  Auf Lager

Unsere Sonderangebote:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

CleanUrin synthetischer Urin: Künstlich hergestellter Urin, der bei Tests nicht als solcher auffällt

CleanUrin synthetischer Urin solltest Du immer zur Hand haben, wenn Du mal wieder frischen, reinen Urin benötigst, weil Deine Blase gerade keinen hergibt. Durch die speziellen Inhaltsstoffe und Zutaten bringt CleanUrin Dich durch die meisten Labortests. Die Verpackung ist handlich, lange haltbar und lässt sich ganz leise öffnen ohne zu rascheln. Perfekt für unauffällige Aktionen! Auch mit nassen Fingern lässt er sich noch sehr leicht öffnen, hält bis dahin aber sehr dicht und lässt sich einfach in der Unterhose transportieren ohne zu platzen.

Eigentlich ist CleanUrin einfach nur Spießerpisse: Der synthetische Urin enthält beispielsweise Proteine, die genau wie echte aussehen. Selbst unter UV-Licht reagiert er wie echter Urin, was den Effekt noch realer macht.

Die Beutel sind in drei Farben getrennt: Grün, Gelb und Rot. Der Inhalt unterscheidet sich im pH-Wert und dem Creatinin-Gehalt. Dadurch kannst Du bei mehreren Tests sogar die situationsabhängigen, natürlichen Schwankungen im Urin imitieren.

  • Durch Passivrauchen Einen Drogentest Nicht Bestehen?

    Wir lieben es mit Freunden zusammenzusitzen, auch wenn diese Stoner sind und uns ein Drogentest bevorsteht. Aber ist dies Grund genug, den Abend daheim zu bringen, nur weil Passiv-Rauchen eventuell ausreicht, um durch den Test zu fallen? Eine Gruppe von Forschern hat dies untersucht und das Ergebnis ist ziemlich beruhigend.

  • Du Rauchst Gras? Wie Du Einen Drogentest Überstehst

    In der Arbeit steht ein Drogentest an? Hier sind ein Paar getestete und hilfreiche Tipps, um Deinen Körper zu reinigen und bei einem Drogentest ein negatives Ergebnis zu erhalten. Von Urin- bis Haarproben gibt es mehrere Wege und Produkte, um den Test zu bestehen.