Da geht nichts dämonisches vor bei Devil’s Harvest Seeds in Amsterdam; tatsächlich arbeiten Daire, Paul und ihre Mitarbeiter mit einer der freundlichsten Kreaturen auf diesem Planeten und blicken auf eine langjährige erfolgreiche Cannabiszucht zurück. Und sie sind verdammt gut darin - ihre Kreationen sind lecker, sehr wirksam, ertragreich, wurden gezüchtet, um eine möglichst kurze Blütezeit zu haben und die Auszeichnungen, die sie beim High Times Cannabis Cup in Amsterdam, Spannabis und Highlife gewonnen haben (um nur einige zu nennen) sprechen Bände über ihre Fähigkeiten. Wenn hier der Teufel eine Hand im Spiel hat, dann muss er die Kombination von klassischer Genetik und neuen Sorten lieben! Komm auf die dunkle Seite - sie haben dort köstliche grüne Kekse!

Ansicht:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.