You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: May 31, 2019
Kategorien:
Cannabis Informationen
Indica-Cannabissorten haben Konsumenten zu allen Zeiten mit den entspannendsten und angenehmsten Erfahrungen versorgt. Cannabis indica, wie der offizielle Name dieser Cannabisart lautet, von der die heutigen Indica-Sorten abstammen, wurde erstmalig 1785 von Jean-Baptiste Lamarck klassifiziert. Er stellte mehrere Unterschiede fest, die zwischen den bereits klassifizierten Cannabis sativa-Pflanzen und den Cannabispflanzen bestanden, die zu der Zeit in Indien allgemein verbreitet waren – worauf der Namenszusatz "indica" zurückzuführen ist. Diese Entdeckung markiert den Augenblick, in dem unsere geschätzten Indica-Hybriden ihren Ursprung haben. Diese Varianten sind bestens für ihre gechillte, entspannende und potente Wirkung bekannt. Und heute, da die Züchter die natürlichen Merkmale der Indica-Abstammung weitergezüchtet und verbessert haben, können wir aus vielen spektakulären modernen Indica-Sorten, von denen wir uns hier 5 näher ansehen wollen, auswählen.
Bereite Dich darauf vor, von einer einzigartigen, unvorstellbar legendären und überaus herrlichen Sorte – Super Critical – erleuchtet zu werden. Dieses Indica-Kraftwerk entspringt der Verbindung sensationeller und leistungsstarker Elternsorten: Skunk mit ihrem unverkennbaren Duft und ihrer Hybrid-Lebenskraft, Big Bud mit ihren namensgebenden riesigen Buds und zu guter Letzt White Widow, die als berüchtigte Cannabis-Cup-Gewinnerin in Amsterdams Coffeeshops Berühmtheit erlangte. Super Critical hat eine Indoor-Blütezeit von 8 Wochen und kann bis zu 1200g/Pflanze abwerfen, wenn sie im Freien angebaut wird. Die Züchter dieser Varietät, Green House Seeds, gehören zu den berühmtesten Saatgutbanken, also kann man von Super Critical eine stabile und solide Erfahrung erwarten.
Money Maker ist eine bemerkenswerte Sorte, die von den Strain Hunters entwickelt wurde, einem Team, das die Welt bereist hat, um alte Cannabislandrassen zu sammeln und sie der Welt vorzustellen. Diese Varietät wurde durch die Kreuzung von Master Kush, Hindu Kush und Skunk erschaffen. Diese Elternsorten, die professionell entwickelt wurden, sind sehr stark. Das Ergebnis ist Money Maker, eine 70%ige Indica- und 30%ige Sativa-Sorte, die kraftvolle und entspannende Empfindungen hervorruft, bei denen kreative Vibes durch Dein Bewusstsein fließen. Es handelt sich um eine kurze Sorte, die beträchtlichee Erträge produziert, was auch den Namen erklärt. Money Maker ist eine tolle Sorte für Indoor-Anbauer mit räumlichen Einschränkungen sowie für Konsumenten, die den beruhigenden Kosmos bereisen wollen.
Diese Sorte wurde von Sensi Seeds entwickelt, einer der berühmtesten Saatgutbanken aus Amsterdam. Super Skunk gewann im Jahr 1990 kurz nach ihrer Markteinführung den Cannabis Cup. Zu jener Zeit begannen die Züchter bereits, ihre Bemühungen zu intensivieren und sammelten währenddessen reichlich Erfahrung. Diese Varietät war das Ergebnis des damaligen Versuchs, den optimalen Hybriden aus Afghani und Skunk #1 zu finden; und zwar einen, der stabilen Wuchs und üppige Erträge bringt sowie ein hochkarätiges High entwickelt. Super Skunk war der erste etablierte Hybride, der all diese Ansprüche erfüllen konnte. Die Sorte setzt sich aus 80% Indica- und 20% Sativa-Genetik zusammen und weist eine kurze Blütephase von 45–50 Tagen auf, weshalb sie für kältere Klimazonen geeignet ist.
Big Buddha Cheese gewann beim High Times Cup 2006 den ersten Preis für die wunderbarste Indica des Jahres. Sie ähnelt der Super Skunk sehr, weil sie der Vereinigung des verlässlichen und stabilen Skunk-#1-Erbguts mit Afghani-Genetik entstammt; allerdings ist sie dennoch definitiv auf ihre eigene Weise einzigartig. Die Buds verströmen fruchtige und frische Düfte, die absolut erstaunlich riechen. Die indicadominierte Sorte ruft erhebende Empfindungen hervor, gepaart mit einem milden und entspannenden High. Die Blütephase dauert 7–9 Wochen, nach denen die preisgekrönten Buds voll ausgereift sind und nur darauf warten, diese wunderschöne Indica-Erfahrung herbeizuführen.
Nur eine Handvoll klassischer Cannabissorten genießt zeitlose Anerkennung – Blueberry ist eine von ihnen. Diese indicadominierte amerikanische Sorte wurde zuerst in den 1970er Jahren entwickelt. Nachdem sie in der Folge reichlich Cannabis Cups gewonnen hatte, erlangte sie weltweit Anerkennung. Diese spezielle Version von Blueberry, von Dutch Passion gezüchtet und gekreuzt, ist eine sehr besondere und zudem einmalige Kultursorte, die das Blueberry-Wesen nicht nur einfängt, sondern es sogar noch weiter verbessert. Sie weist 80% Indica- und 20% Sativa-Genetik auf und ist bestens dafür bekannt, tiefe und entspannende Effekte hervorzurufen. Wenn sie mit einem köstlichen Blaubeerkuchen gepaart wird, liefert diese Sorte himmlische Erlebnisse. Die zirka 19,5% THC produzierenden Pflanzen verströmen selbstverständlich süße Blaubeernoten.