Blauer Lotus

Der blaue Lotus (Nymphaea Caerulea) war im antiken Ägypten weit verbreitet und spielte aufgrund seiner stimulierenden und aphrodisierenden Wirkung eine wichtige Rolle bei spirituellen Ritualen. Die empfohlene Dosis ist 5g der in heißes Wasser getränkten, getrockneten Blätter pro Person. Für einen traditionell ägyptischen Drink, einige der Blätter ein paar Stunden in Wein einweichen. Inhalt: 20g

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.
Ab € 7.95
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

  • Der Blaue Lotus (Nymphaea caerulea)

    Häufig mit Cannabis verglichen, bietet der Blaue Lotus viele Eigenschaften, sowohl für den therapeutischen Einsatz als auch für den Freizeitkonsum; und zwar meist ohne gesetzliche Schwierigkeiten. Wenn Du Probleme beim Einschlafen, Bauchschmerzen oder Schwierigkeiten im Schlafzimmer hast, haben wir möglicherweise die Lösung für Dich!

  • Wie Du Deinen eigenen psychedelischen Tee kochst: 9 einfache Rezepte

    Ja, lieber Leser, Psychedelika können auch in Teeform konsumiert werden. Tatsächlich ermöglicht die Einnahme als Tee dem Nutzer meist, seine Reise mit weniger Übelkeit zu beginnen. Hier sind 9 tolle Rezepte für das Kochen psychedelischer Tees!

  • Die 3 Besten Kräuter Für Luzide Träume

    Luzides Träumen kann sehr aufschlussreich sein. Luzides Träumen kann beängstigend sein. Luzides Träumen ist eine Praxis, die tiefgreifende Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben kann. Mit Geduld und Übung wird es mit der Zeit einfacher. Die Traumkräuter von Zativo werden Dich bei der Erkundung Deiner Träume unterstützen.