RAW Tips Kegelförmig

Raw ist bekannt dafür hochwertiges Raucherzubehör herzustellen. Diese kegelförmigen Tips sind keine Ausnahme. Sie sind chlorfrei und aus den reinsten, natürlichsten Fasern hergestellt. Die Tips haben Knicke fürs einfache Falten. Jedes Heftchen enthält 32 kegelförmige Tips.

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.
Ab € 0.99
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

  • Die Top 20 der meistverkauften Blättchen

    Lass uns die bei Zativo und Zamnesia meistgekauften Blättchen durchgehen, um Dir bei der Entscheidung zu helfen, welche für Dich die richtigen sind! Wenn Du nämlich versuchst, neue Blättchen zu kaufen, könnten sie auch die auf dieser Liste sein.