Hijack (Auto Seeds)

Jeder in der Cannabis Community kennt Jack Herer und AK-47 und Hijack ist das Ergebnis einer Kreuzung besagter Legenden, gefolgt von der Zugabe von Ruderalis. Definitiv eine Pflanze für Sativaliebhaber mit einem Mangel an Geduld - nur 70-80 Tage nach der Keimung hat sie sich totschick gekleidet. Der Rauch dieses Krauts wird buchstäblich Deine Stimmung entführen und auf die Tanzfläche mitnehmen.

Genetik Sativa-dominant autoflowering
Eltern Siberian ruderalis x (Jack Herer x AK-47)
Blütezeit 70-80 Tage von der Aussaat bis zur Ernte
THC% Hoch
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Hoch
Innenhöhe 50-90cm
Ertrag (Im Freien) Hoch
Außenhöhe Niedrig
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Auto Seeds
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 3 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 30.00
3 Samen € 30.00

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Hijack: Eher kleine Pflanze und sehr potente Ergebnisse

Hijack hat Eltern, die jeder in der Cannabis Community kennt - Jack Herer (von Sensi Seeds) und AK-47 (von Serious Seeds)! Nach dem Kreuzen der besagten Legenden gaben die Jungs von Auto Seeds Ruderalis mit in die genetische Mischung, damit es eine autoflowering Sorte wird - voilà, eine größtenteils Sativasorte mit einer eher kleinen Statur und schnellen Ergebnissen war geboren.

Hijack ist auf jeden Fall eine Pflanze für Sativaliebhaber mit einem Mangel an Platz und Geduld. Mit einer Höhe von nur 50-90cm kommt sie als eine kleine Erscheinung daher, aber das bedeutet nicht, daß es sie in der Produktivität behindert. Nur 70-80 Tage nach der Keimung hat sie sich totschick gekleidet - in dichte und mit Harz bedeckte Knospen.

In voller Reife verströmt Hijack ein frisches Zitrus-Limetten-Aroma mit Untertönen von Sandelholz und Gewürzen, was noch intensiver wird, wenn die Knospen richtig ausgehärtet wurden. Pass nur auf, wenn Du ein Neuling in Sachen THC-reiche Sorten bist - der Rauch dieses Krauts wird buchstäblich Deine Stimmung entführen und auf die Tanzfläche mitnehmen.

  • Die Top 10 Der Cannabis Filme

    Cannabis ist weit verbreitet. Wenn Cannabis nicht so weit verbreitet wäre, würde Hollywood keine Filme darüber machen. Hier sind die Top 10 Filme, die entweder Cannabis gewidmet sind oder davon inspiriert wurden.