ROOR Aschenbecher Freeze

Der besonders eisige Aussehen des Aschers strahlt das "Coole" aus, das Du begehrst. Der ROOR Aschenbecher Freeze ist aus Duran Pyrex Material, welches sehr haltbar ist, so dass er Dir viele Jahre dienen wird. Die Oberfläche ist sandgestrahlt und verleiht ihm ein nebliges Aussehen. Jede Farbe des Spektrums passt perfekt zu diesem Ascher, er ist das ideale Feng-Shui-Stück.

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 1 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 11.50

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.