Metallpfeife Schraube und Mutter

Die metallische Pfeife Schraube und Mutter ist ein cooles Zubehör für verdeckte RaucherInnen. Das geniale Design macht aus der kleinen Pfeife ein unauffälliges Rauchgerät. Niemand würde etwas ahnen, wenn sie diese Pfeife in einer Schublade im Schrank entdecken. Füge Schraube und Mutter zusammen und schon hast Du eine solide Pfeife aus Metall, die noch bis vor Kurzem wie ein Autoteil aussah!

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.
Ab € 4.95

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.