Wild Dagga (5 Gramm)

Wild Dagga - auch bekannt als Leonotis leonurus, Löwenohr und Löwenschwanz. Es wächst als immergrüner Strauch und wird für seine milden psychoaktiven Eigenschaften verwendet. Der aktivste Hauptbestandteil in Wild Digga, Leonurine, ist ein Antioxidans. Wild Dagga wird auch als Cannabisersatz verwendet, wegen seiner euphorischen Wirkung, die ähnlich, allerdings milder ist, als die von THC.

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.
Ab € 5.50
€ 5.50
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

  • Damiana: Das aphrodisiche und entspannende Kraut der Maya

    Damiana hat seit den 60er Jahren langsam immer größere Beliebtheit gewonnen und in dieser Zeit wurden neue Anwendungen für es entdeckt. Lass uns herausfinden, was Damiana ist und wie es Dir helfen kann!

  • 5 gesündere Tabakalternativen

    Tabak ist wirklich schlecht für Dich. Es heißt, dass er, abgesehen von den gesundheitlichen Risiken, das Risiko der Marihuana-Sucht erhöht, wenn Du Deine Joints damit drehst. Glücklicherweise gibt es fünf gesündere Alternativen, die wir Dir hier vorstellen, damit Du Deine Spliffs weiterhin genießen kannst.