Hölzerner Grinder Basic

Der hölzerne Grinder Basic ist ein einfacher und unkomplizierter 2-teiliger Grinder, der sein Geld auf alle Fälle wert ist. Er hat ein angenehmes Gewicht und einen sehr guten Griff für festen Halt während dem Grinden. Dieser handgefertigte Grinder mit Messingzähnen im Deckel und am Boden wird auch mit zäheren Stücken fertig. Der Durchmesser beträgt 5,3cm.

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.
Ab € 3.95

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.