Clipper Feuerzeug Rasta Ganja

Ein großartiges Clipper Feuerzeug mit einem klassischen Design. Dieses coole Feuerzeug ist mit den nationalen Farben von Jamaika und einem stilisierten Marihuana-Blatt dekoriert. Wusstest Du, dass Du die Zündereinheit entfernen und sie als Schüreisen für Deinen Joint verwenden kannst? Wieder mal ein hochqualitatives Feuerzeug von Clipper das einfach perfekt für uns Ganja-Liebhaber ist!

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.
Ab € 1.50

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.