Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Spannabis Madrid 2017

Spannabis

Madrid, Spanien

Oktober 13-15, 2017

Für ein Wochenende im Oktober wird die Hauptstadt von Spanien gleichzeitig die Hauptstadt von allen cannabisbezogenen Dingen sein! Die Spannabis Fachmesse wird in der Nähe des berühmten Plaza de España im Pabellón de Cristal des Casa de Campo stattfinden, einem einzigartigen und charaktervollen Veranstaltungsort, der regelmäßig für große Messen und Ausstellungen genutzt wird.

Dies wird die 7. Auflage der Spannabis Madrid sein und die Organisatoren hoffen sogar noch mehr Besucher als jemals zuvor anzuziehen. Es wird überall genug Attraktionen geben, um Besucher mehr als beschäftigt zu halten; neben der Möglichkeit, von Branchenfachleuten die neusten Nachrichten aus der Cannabis-Welt zu erhalten, wird es außerdem Unterhaltung in Form einer exzellenten Reihe von Bands und Künstlern geben. Zieh sie Dir rein - wir hoffen, Dich im sonnigen Madrid zu sehen.

Mehr Informationen auf: www.spannabis.com/madrid3