Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Spannabis - Barcelona

Spannabis

Barcelona, Spanien

Vom 10. bis 12. März 2017

Jedes Jahr wird Barcelona dank der jährlichen Spannabis Hanfmesse für ein paar Tage zur Hanf-Hauptstadt der Welt. In diesem Jahr findet sie vom 10. bis 12. März 2017 statt - bereits zum 14. Mal!

Das Kongresszentrum Cornellà wird wieder zum Veranstaltungsort für das, was die weltweit größte Messe im Hanfsektor geworden ist. Auf ein wenig mehr als 17.000m² und bei über 200 Ausstellern, kannst Du eine breite Palette von Produkten finden und ausprobieren, angefangen von Industriehanf, über Materialien für den Anbau, bis hin zu verschiedenen Utensilien und natürlich werden die weltweit bekanntesten Saatgutunternehmen dort sein. Ebenfalls anwesend sind Verbände und verschiedene Fachleute aus der Hanfwelt, so daß die Spannabis ein ausgezeichneter Ort ist, um Menschen zu treffen und sich zu vernetzen.

Ferner wird die Spannabis Gastgeber für den Spannabis Champions Cup & Spannabis 2017 Awards sein. Bei der Zeremonie, die während der Fachmesse stattfinden wird, werden den Fachleuten Auszeichnungen in einer Reihe von Kategorien überreicht, darunter Best Seed Bank, Best Paraphernalia und Best Fair Stand, um nur einige zu nennen.

Sei dort!

Mehr Infos: www.spannabis.com