Im Angebot!

Gorilla Bomb (Bomb Seeds)

Aus den tiefsten Ecken des Dschungels erschien Gorilla Bomb, um als überstarke Bestie die Welt mit ihren mächtigen Blüten zu regieren. Indem sie Gorilla Glue mit ihrer THC Bomb kreuzten, erschufen Bomb Seeds eine unzähmbare Monstrosität. Mächtig wie ein Gorilla kommt Gorilla Bomb mit unglaublich starken 25% THC-Gehalt daher. Jepp, richtig gelesen: Ein Viertel dieser Sorte wird zu purem THC!

Genetik indica/sativa
Eltern Gorilla Glue x THC Bomb
Blütezeit 9-10 Wochen
THC% 25%
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau 400-550g/m²
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) Unbekannt
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Bomb Seeds
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 3 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 32.50
5 Samen € 32.50
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Gorilla Bomb: Gorilla Glue vereint mit THC Bomb für umwerfende Wirkung

Bomb Seeds bekamen einen Gorilla Glue #4 Phäno in die Hände, dem sie die Ehre erwiesen, ihn mit ihrer gut etablierten THC Bomb zu kreuzen. Wie der Name schon andeutet, ist Gorilla Glue eine unglaublich klebrige Sorte, die so irrwitzig viel Harz produziert, dass sie die Scherenklingen beim Trimmen schon nach Minuten zusammenklebt - die klebrigste überhaupt! Als THC Bomb eingeführt wurde, machten sich die Forscher bei Bomb Seeds schon Sorgen, ob sie es mit Mutter Natur zu weit trieben, aber sobald sie Gorilla Bomb erschaffen hatten, gab es ohnehin kein Zurück mehr - der Gorilla unter den Sorte war entfesselt und würde nicht mehr zu zähmen sein!

Diese Züchtung steckt größere Mengen an Nährstoffen locker weg; von der Wachstums- bis zur Blütephase. Sei nur vorsichtig, dass Du es nicht zu sehr übertreibst, denn auch die großartigste Sorte hat ihre Grenzen. Du kannst Erntemengen von ungefähr 550g/m² erwarten, was ein fantastischer Wert ist, wenn man die nur 9-10-wöchige Blütezeit bedenkt. Sie erreicht eine mittlere Höhe, also stelle sicher, dass sie ausreichend Platz zur Verfügung hat.

Es gibt keinen Grund zu warten. Dieser wundervolle Hybrid mit seinen süß-sauren Schokoladenoten und dem himmlischen High wird sich seinen Weg in Dein Bewusstsein wabern und für ein langanhaltendes Grinsen sorgen. Wenn Du Dich ans Ernten und Trimmen dieser Züchtung machst, bereite Dich auf extreme Klebrigkeit vor. Und wenn Du noch Neuling unter den Kiffern bist, packe Dir nur einen Hauch von diesem Tier in deinen Verdampfer und genieße.

  • Verbessere die Gesundheit Deiner Cannabispflanzen mit Melasse

    Melasse wird hauptsächlich zum Backen und Kochen verwendet, kann aber auch hervorragend im Garten eingesetzt werden. Sie ist ein leistungsfähiger natürlicher Dünger mit vielen Vitaminen und Mineralien. Zudem enthält sie Zucker, der dabei hilft, nützliche Mikroben im Boden zu ernähren.

  • Top 10 der stärksten THC-reichen Cannabissorten

    Die THC-Werte werden immer höher und Züchter streben danach, immer kraftvollere Sorten produzieren. Sowohl erholungssuchende Nutzer, die nach intensiven Erfahrungen streben, als auch medizinische Anwender, die Wert auf THC legen, können von diesen nach den Sternen greifenden Sorten profitieren.

  • Top 10 der beliebtesten Cannabissorten

    Es gibt hunderte von Sorten da draußen, aber leider können wir als Anbauer nur ein paar davon ausprobieren. Für den Fall, dass Du keine Riesenplantagen anlegen kannst, kommen hier unsere Vorschläge für die 10 besten Sorten, die eine Chance in Deinem Anbauvorhaben verdient haben.