Aluminium Aschenbecher Peace

Dieser Aluminium Aschenbecher Peace ist nicht nur einfach ein Aschenbecher, sondern er sticht durch sein feines Design heraus. Es zeigt das bekannte Hippie-Peace-Zeichen umgeben von Marihuana-Blättern. Perfekt für alle Hippies und für jene, die es werden möchten. Er funktioniert aber auch für alle anderen!

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.
Ab € 2.25
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.