Skunk Autoflowering (Strain Hunters)

Skunk Autoflowering ist eine feminisierte autoflowering Kreuzung zwischen Skunk und einer Ruderalis aus Kasachstan. Die Genetik besteht aus 60% Indica, 30% Sativa und 10% Ruderalis. Diese Pflanze kann recht hoch werden und produziert erdig und karamellartig schmeckende Knospen, die 9 Wochen nach der Keimung erntebereit ist. Ob Innen- oder Außenbereich, sie macht sich prima.

Genetik 60% indica - 30% sativa - 10% ruderalis
Eltern Skunk x ruderalis
Blütezeit 9 Wochen von der Aussaat bis zur Ernte
THC% Medium
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Mittel
Innenhöhe Medium
Ertrag (Im Freien) 80-100g/Pflanze
Außenhöhe 90-120cm
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Strain Hunters
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 2 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 20.00
3 Samen € 20.00
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Beschreibung
Beschreibung

Skunk Autoflowering: Jeder liebt einen Stinker

SKUNK AUTOFLOWERING – HERKUNFT

Diese exzellente selbstblühende Variante von Strain Hunters ist das Ergebnis aus der Kreuzung einer oldschool Skunk mit einer ausgewählten Ruderalis aus den Tiefen von Kasachstan. Diese Skunk ist eine der ersten, qualitativ hochwertigen, von Menschen gezüchteten Linien aus den 70er Jahren. Sie wurde weiträumig bekannt für ihre großartige Stabilität und Beständigkeit. Entwickelt durch die Kreuzung von leistungsfähigen Graspflanzen aus Afghanistan und Pakistan, zusammen mit potenten südamerikanischen und asiatischen Sativa, wurde sie ein großer Erfolg, da der Anbau im Freien und in gemäßigten Klimata kein Problem darstellt. Aber das war noch nicht alles, sie war auch ein großer Erfolg in frühen Phasen des geheimen Anbaus, als HPS- und MH-Lampen mit hoher Intensität recht neu waren. Strain Hunters präsentieren uns eine autoflowering Version, die unser Leben noch einfacher macht.

SKUNK AUTOFLOWERING – EINFACH ANZUBAUEN

Dies ist wohl die dankbarste Sorte, die Du anbauen kannst. Sie hält hohen Temperaturen von bis zu 30ºC problemlos stand. 9 Wochen nach der Keimung kannst Du ihre Blüten ernten, die zu Beginn langsam wachsen, wobei sie lange Kelche bilden. Die Pflanze wird sehr verästelt, was sie zu einer guten Kandidatin für fortgeschrittene Trainingsmethoden macht. Du wirst überrascht sein, wie schnell diese zu Beginn langsamen Blüten zunehmen, die dicke und intensive Colas formen, wenn die Reife erreicht ist. Die Morphologie stammt von der östlichen Genetik, welche mittelgroße Pflanzen erzeugt, mit einer Höhe von 90-120cm und einem Ertrag zwischen 80-100g/Pflanze.

SKUNK AUTOFLOWERING – TRADITIONELLER RAUCH

Dies ist einer der klassischen Favoriten, also erwarte nicht, dass der THC-Gehalt irgendeinen Rekord bricht. Aber das bedeutet nicht, dass sie Dich nicht umhauen wird. Skunk Autoflowering wird Dein Gehirn umgehend mit kreativen Gedanken füllen, gefolgt von einer langanhaltenden körperlichen Dröhnung. Perfekt für alle, die den ganzen Tag rauchen wollen, ohne das Gefühl zu haben, von einem Truck überrollt worden zu sein. Es ist eine Skunk, also erwarte einen potenten, stinkenden Geruch nach moosigem Karamell mit einem Funkeln von blumigen Zitrusfrüchten. Der Geruch überträgt sich recht gut auf den Rauch. Wenn Du Qualität über Quantität stellst, dann bist Du hier definitiv richtig.

Recommended products
Skunk Auto belongs to our most popular cannabis seeds. Read more information about this strain on our special Skunk Auto - Hanfsamen page. Here you can also find other breeders that offer this strain and cannabis seeds that are genetically related to this strain.